Kaufberatung AKG WMS40 PRO G/VOC DUAL

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
gitarrenstar
gitarrenstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
31.10.05
Beiträge
319
Kekse
35
Ort
St. Ingbert
Kaufberatung für AKG WMS40 PRO G/VOC DUAL EU62B/63B
--------------------------------------------------------------------------------

hallo ,
als basser singe ich auch mehrere songs in unserer rock-oldi band, nun möchte ich mal eine wireless kombination versuchen, um z.b. beim " the wanderer " ein bisschen durch das puplikum zu " wandern", dies soll z.b. mit dieser anlage möglich sein,!? oder doch lieber zwei getrennte ?.
https://www.thomann.de/de/akg_wms40_p...l_eu62b63b.htm

gruß goeran
 
Eigenschaft
 
es funktioniert
erwarte von dem Headset keine Klangwunder - das ist untere Schublade und klingt sehr mittig und bei unvorsichtigem EQ-Einsatz knallt es unangenehm in die Ohren der Zuhörer

Achtung, wenn weitere Funksets eingesetzt werden. Du bist hier in den Frequenzen fixiert und kannst nicht wechseln.
 
Bei Headsets reagiere ich ziemlich allergisch, weil hier erst ab einer bestimmten Kategorie auch einigermaßen Qualität zu erwarten ist.
Untere akzeptable Schublade ist z.B. dieses Headset von AKG:
http://www.musik-service.de/akg-c-520-prx395759680de.aspx

Das kannst du kombinieren mit einem günstigen TrueDiversity-System vom großen T :
https://www.thomann.de/de/the_tbone_pws_1000_pt_863_mhz.htm

Das benutze ich selber und es funktioniert sehr gut. In dieser Kombination kann ich an das Bodypack entweder das Headset oder ein Klinkenkabel für Gitarre/Bass anschließen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben