[Kaufberatung] Aksutik mit Cutaway und PU bis ca 250€

Rosso
Rosso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.19
Registriert
22.06.06
Beiträge
279
Kekse
290
Ort
Schifferstadt
Hi ihr!
Ich bin für einen Freund von mir der vom Schlagzeug auf Gitarre umsatteln will auf der Suche nach einer Preisgünstigen Akustik (Stahlseiten natürlich - sonst wäre ich ja im Falschen Thread :p). Die Gitarre sollte über ein Cutaway und einen Tonabnehmer (Bandeinsatz geplant) verfügen. Gibt es da überhaupt sinnvolle Angebote oder bekommt man da nur teureres Brennholz?
Er hatte sich jetzt mal so als Beispiel diese rausgesucht:https://www.thomann.de/de/yamaha_fx370c_bk.htm


Liebe Grüße tobi
 
Eigenschaft
 
Hi, hab hier zuhause eine "Tanglewood" stehen, die mich etwa 200 Euro gekostet hat aber sehr brauchbar ist. Würde ich sofort weiter empfehlen.
 
High hier eine Cort SFX-1 F BKS Black um 260 EU

# Elekroakustisches Grand Auditorium Modell mit Cutaway
# massive Fichtendecke
# Boden und Zargen aus Mahagoni, gewölbter Boden
# Mahagonihals mit Palisandergriffbrett
# Griffbrett und Kopfplatte eingefasst (Binding)
# Mensur: 640 mm
# Sattelbreite: 43 mm
# Verchromte Mechaniken mit schwarzen Ebonite-Knöpfen
# Fishman Classic 4 EQ und Sonicore Cable Tonabnehmer
# Farbe: Black
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben