Kaufberatung Axe FX Setup für Zuhause

  • Ersteller chrisRr
  • Erstellt am
chrisRr
chrisRr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
26.09.09
Beiträge
671
Kekse
4.012
Ort
Villach
Hallo,

ich bin momentan dabei mir eine All-in-one Lösung für Zuhause zusammenzustellen.
Geplant ist zum üben, über Backing Tracks spielen und für einfache Aufnahmen ein Axe Fx zu benutzen.

Jetzt ist die Frage ob ich mir dazu einfach 2 aktive Studiomonitore hole bzw. zusätzlich eine zb. Atomic Reactor FRFR 1x12.
Was hat welche Vor-bzw. Nachteile.

Ich denke für Aufnahmen brauche ich sowieso eine paar Monitore, deshalb gleich da in etwas besseres investieren und sie auch zum üben verwenden.

Hättet ihr für die Studiomonitore schon mal eine Empfehlung.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben