[Kaufberatung] Bass mit Preci- oder PJ-Pickups 350-500€

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
danke für die glückwünsche!! :)

Hallo MMN,

welche Farbe und welchen Hals hat deiner denn? Da gibt's ja viele Möglichkeiten ...
Wir war der Hals des SB-2 beim Test zu wuchtig; aber Dir gefällt ja auch der 50s Preci.
Viel Spaß mit deinem SB-2! :great:

@ coffeepotz: Zum Deluxe Active habe ich hier eine Menge geschrieben: https://www.musiker-board.de/vb/e-b-sse/368274-kaufberatung-fender-bass.html

Gruß
Andreas

hallo andreas!

meiner ist schwarz schwarz schwarz! :)
sofern ich informiert bin gibts den sb-2 aus der tribute serie nur in 2 farben, schwarz- und rot-metallic

und was den hals angeht ist er vergleichbar mit nem J-bass. 38,1mm sattel.
sprechen wir vllt nicht vom selben bass oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :D

lg
andreas
 
der gewünschte ausgewogene lautstärkeeindruck wird übrigens mit den pu-schrauben hergestellt.

Selbst mit P ganz unten und J fast an den Saiten hab ich's nicht für mich passend gekriegt, aber wenn's für Musicman_Neuss passt, ist es ja bässtens. :great:
 
Achso, dann hab ich das mal eben überlesen, sorry. ;)

Dann mal Glückwunsch zum neuen Bass und gleich mal Soundfiles und Bilder reinstellen hier. :D
 
Huiiiiiiiiiiiiiiiii! :great:
Der sieht aber geil aus! :great:
(in Rot und Schwarz!)

Da habe ich wohl das Vorgängermodell getestet?! "Meiner" war in Sunburst. Das war aber auch Mitte 2008 oder so. Da schein G&L die Hälse der SBs und JBs standardisiert zu haben?

Gruß
Andreas
 
Huiiiiiiiiiiiiiiiii! :great:
Der sieht aber geil aus! :great:
(in Rot und Schwarz!)

Da habe ich wohl das Vorgängermodell getestet?! "Meiner" war in Sunburst. Das war aber auch Mitte 2008 oder so. Da schein G&L die Hälse der SBs und JBs standardisiert zu haben?

Gruß
Andreas

ja ich hab auch mal bei youtube ein video mit nem "sunburster" gesehen.. wird wohl vorgänger gewesen sein... schade das es keinen OPMN für den sb-2 gibt :(... das fänd ich noch geiler :great:
 
Mist, jetzt bin ich völlig verwirrt, was meine Kaufabsichten angeht ...

Unsprünglich war die Idee mal ein G&L SB-2, aber wenn der vor allem Preci kann, ist der nicht wirklich eine gute Erweiterung zu meinem bereits vorhandenen Yamaha BB 614.

Trotzdem Glückwunsch zum Kauf! In Schwarz-Schwarz sieht das Ding echt saugut aus!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben