Kaufberatung DGX620

von erdnuckel, 20.03.07.

  1. erdnuckel

    erdnuckel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.07
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.07   #1
    Hallo,
    da mein E96 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach was Neuem, dabei bin ich auf den YamahaDGX620 gestoßen. Da dieses Gerät ja neu auf dem Markt ist, gibt es keine Bewertungen bislang, aber vielleicht hat von Euch schon einer schon mal "probespielen" dürfen oder besitzt schon so ein Teil. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
     
  2. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 20.03.07   #2
  3. erdnuckel

    erdnuckel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.07
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.07   #3
    Sorry, bin hier noch ein "Frischling", habe es wohl übersehen, trotzdem vielen Dank für den Tip.
     
Die Seite wird geladen...

mapping