Gem Genesys ?????????

von jonny71, 18.01.06.

  1. jonny71

    jonny71 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.01.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.06   #1
    Hallo, habe mich neu hier angemeldet, und hätte schon gleich ein paar Fragen an euch. Ich möchte mir ein neues Keyboard zulegen. Konnte im Web keine antworten auf folgende Fragen finden:


    - Was ist der Unterschied zwischen GEM "Genesys Pro" , "Genesys Pro S" , "Genesys S" und "Genesys Pro Oriental"

    - Besteht zwiscxhen diesen Geräten ein Hardwareunterschied?

    - Wann sind die jeweiligen Geräte auf den Markt gekommen?

    Bin dabei mir das Modell PRO zu kaufen und möchte es als Oriental nutzen! Ist dieses machbar; und warum haben diese Geräte auf manchen Fotos ein Jog-Shuttle und auf manchen nur zwei dreh-räder?

    Bin für jede Hilfe dankbar.:D

    MFG

    JONNY
     
  2. lotr0301

    lotr0301 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    15.06.16
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Forst
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    100
    Erstellt: 18.01.06   #2
    Hi

    Geh einfach mal http://www.generalmusic.com/html/home.asp
    Da findest du Infos zu den einzelnen Keyboards.

    Genesys S = multimedia workstation
    Genesys Pro Oriental = oriental series
    Genesys Pro S = pro multimedia workstation

    Guck dir einfach mal die Datenblätter an.

    Preise habe ich bei http://www.rockshop.de
    gefunden und die liegen zwischen 2.700 und 3.000 Euro. Ganz schön happig. Was willst du denn damit machen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping