[Kaufberatung] Dunlop 3514

Porkel
Porkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.12
Registriert
09.10.07
Beiträge
186
Kekse
94
Ort
Feldkirchen-Westerham (bei München)
Servus beisammen,

ich kauf mir jetzt dann bei Thomann mein "weihnachtsgeschenk^^" und da hab ich mir überlegt, leg ich mir mal neue seiten zu, da ich in ne neue band gekommen bin, die auf drop-c spielen. also brauch ich dicke seiten: meine frage: weiß wer, ob die seiten longscale sind?

Dunlop 3514

gruß michi
 
Eigenschaft
 
Ich! Sind sie.
 
oh, ok, dankeschön :)... (ich hätt doch die sufu hernehmen sollen *selbstgeißelung*)^^

werd ich mal glaub ich trotzdem ausprobieren...

so, wünsch allen´n schönen sonntag :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben