Kaufberatung: Epiphone Thunderbird Nikki Sixx oder Yamaha RBX 374 ?

  • Ersteller Cypher2Kill
  • Erstellt am
Also ich persöhnlich hab eine affinität zu dem Nikki Sixx Model weil ich eben ein großer Mötley Crüe Fan bin. Zum Thema Kopflastigkeit ist natürlich klar, dass da ein gescheiter Gurt ran Muss der wiederstand an der Schulterpartie bietet. Und das Model hat einen sogenannten Opti-Grab hinter der Brücke, den Nicki mit dem kleinen Finger benutzt und so mit der rechten Hand die Kopflastigkeit verringert.
Epiphone Thunderbird Nikki Sixx
 
Also ich finde im unteren Preissegment lassen sich Yamaha's und Ibanez' kaum schlagen und ich hab schon 300€ teure Epiphone instrumente gesehen die schlechter verarbeitet waren als mein rbx 170er also daher, definitiv richtige Wahl! Viel spass und willkommen bei den bassern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben