Kaufberatung Fender Tom DeLonge

Dan92
Dan92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.10
Registriert
18.01.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute,
ich würde euch gern um Beratung bezüglich eines Kaufes bitten, den ich vielleicht tätigen werde (je nachdem, ob es ein guter Deal ist).
Ich habe mich ein bisschen umgesehen, ob nicht irgendwer eine Fender Tom DeLonge Strat verkauft. Schließlich wurde ich dann fündig und habe mich mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt. Nach kurzem hin- und herschreiben schickte er mir Bilder der Gitarre, die vielversprechend aussahen.
Er hat mir zudem versichert, dass noch alle Originalteile drann sind, er also nichts ausgetauscht hat. Kauf vor Ort ist auch möglich (wird wohl auch ein Anspielen drinn sein).
Zudem soll die Gitarre eine Macke an der Unterseite haben, wo er aber schwarze Farbe drübergemacht hat, sodass man sie nicht mehr sieht (muss man sich dann mal anschauen, auf Bildern sieht man da nix von).
Nun frage ich euch, was man den für so eine Fender Tom Delonge zahlen sollte.
Er sagte mir, dass der Preis 420€ beträgt. Soll ich da zuschlagen?
Würde mich über Beratung eurerseits freuen :)
 
Eigenschaft
 
Die Teile gehen aufm gebrauchtmarkt erschreckend gut weg, ich würd vlt. noch so versuchen bei 390 zu landen, aber das wär schon gut, wenn sie sonst in Ordnung ist.
 
Danke für die Antwort.
Hm, ja, man kann es ja versuchen mit dem Preis, aber anfangs wollte er 450, er is also schon runtergegangen.
aber ich erkundige mich am besten nochmal
 
Er will sie ja auch verkaufen. ;) Wenn du mit nem Haufen Bargeld vor ihm stehst sagt er schon nicht Nein. Welche Farbe hat sie denn, wenn er sie schwarz anpinselt?
 
Sie ist zum Glück Schwarz :D
(sonst wäre es ziemlich bunt, wenn er da so n schwarzen klecks auf ne anderstfarbige gitarre haut)^^
 
Das meint ich. :D
 
Also ist 420 ein fairer preis? denn dann werde ich ihm auf jeden fall mal n besuch abstatten.
 
Wenn sie in Top- Zustand oder nah dran ist, ist der Preis IMHO fair. Immerhin steckt auch ein Original Duncan Invader drin.

Es gibt nicht viele Hardtail Strat Optionen in diesem Preissegment.

Alex
 
Gut, bedanke mich bei euch soweit :D
Werde dann am Samstag mal dort vorbeischauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben