[Kaufberatung] Flighing V bis zu 900Euro

  • Ersteller lukas_lb
  • Erstellt am
lukas_lb
lukas_lb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.22
Registriert
23.03.09
Beiträge
126
Kekse
149
Ort
nähe wien
hi!
ich spiele seit 7 monaten gitarre, übermäßig metallica und bfmv!

Ich hab damals ohne erfahrung aber mit viel glück eine VIG Eruption gekauft, mit der ich momentan sehr zufrieden bin!

ALlerdings hört man schon die Unterschiede zu den Gibsons und Epiphones meiner Kollegen. Da ich momentan genug Geld an dewr Kante habe will ich mir eine Gitarre für bis zu 900Euro anlegen. Mir geht es um den Sound und der bespielbarkeit.

Ich habe bereits 2 Gitarren herausgesucht, die mich sehr interessieren und die ich vlcht kaufen würde. Meine Suche hat mich zu ESP bzw LTD gebracht.

Die erste Gitarre ist die LTD MP-600
Und die 2. ist die V-401DX

haben beide ziemlich die gleichen Werte. Leider konnte ich keine anspielen, da meine 2 Geschäfte in meiner Nähe diese nur auf bestellung besorgen können.

Gibt es vlcht erfahrungen zu diesen Gitarren(empfehlungen)?
Hab ich vlcht auch einfach die ultimative gitarre für mich übersehen?

Ich würde mich über antworten freuen

PS: ich würde mir gerne eine flighing V zulegen! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
Eigenschaft
 
An deiner Stelle würde ich erstmal einen mehrsagenden Threadtitel an einen Moderator schicken,
da dieser Thread sonst nicht allzulange auf sein wird! ;)

MfG Jannis
 
Meine Empfehlung geht bei solchen Nachfragen immer an Schecter: Super Qualität für einen (per Import) niedrigen Preis..

Einfach mal (die sau doof gemachte) www.schecterguitars.com Seite durchforsten, gibt auch einige V Modelle die dir zusagen könnten. (Hellraiser V?!)

Anschautipps: Hellraiser C-1 oder Tempest, Avenged Sevenfold Signature (schick!)
 
Was ist bfmv?:screwy:

Bundesanstalt für mindere Verständigung?
 
gibs mal bei google ein... ;)
*oh mein Gott, warum bin ich nicht darauf gekommen*