Kaufberatung für 2. "Übungsgitarre"

  • Ersteller Cypher2Kill
  • Erstellt am
Mh, hattest du nicht letztens erst nen ähnlichen Thread aufgemacht? Wozu dieselbe Frage nochmal?

Naja, wie gesagt, für ein bisschen mehr hätte ich ne schicke Gitte für dich ;)
Aber generell, wenn du nur 300 ausgeben willst, so oder so, warum nicht gebraucht? Da gibts schon Besseres für den Preis.
 
Mh, hattest du nicht letztens erst nen ähnlichen Thread aufgemacht? Wozu dieselbe Frage nochmal?

Naja, wie gesagt, für ein bisschen mehr hätte ich ne schicke Gitte für dich ;)
Aber generell, wenn du nur 300 ausgeben willst, so oder so, warum nicht gebraucht? Da gibts schon Besseres für den Preis.

Hmm also ähnlich ja aber da hab ich speziell nach für Drop-C geeigneten Gitarren gefragt und jetzt hab ich mir ja mittlerweile 5 Modelle rausgeguckt und wollt eigentlich nur wissen, welches von denen am besten ist. :gruebel:
 
Dann geh die 5 antesten.
 
das hättest du auch in den anderen Threat schreiben können:gruebel:

Das Design dieser Ebay Gitarre kommt von einem Metal- Gitarristen dessen Name mir jetzt nicht einfällt, und wurde ursprünglich von Ampfisound gebaut. (Ich meine sogar, dass es ein echtes Gewehr war.)... wers mag:confused:


mfg
Jan
 
Mjöllnir;3893050 schrieb:
das hättest du auch in den anderen Threat schreiben können:gruebel:

Das Design dieser Ebay Gitarre kommt von einem Metal- Gitarristen dessen Name mir jetzt nicht einfällt, und wurde ursprünglich von Ampfisound gebaut. (Ich meine sogar, dass es ein echtes Gewehr war.)... wers mag:confused:


mfg
Jan

kane roberts (ex gitarrist von alice cooper in den 90er) hatte solch eine gitarre... meiner meinung nach ein völliger scheiß! ne gitarre in form einer waffe (die zum töten gebaut wird)
 

Anhänge

  • kanerobertscover.jpg
    kanerobertscover.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 78

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben