Kaufberatung für metalgitarre (ca 700)

  • Ersteller Nightfischi
  • Erstellt am
N
Nightfischi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.08
Registriert
29.06.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hiho,

ich suche eine schöne Gitarre für mich die ca. 750€ kosten sollte. Ich hätte gerne EMG pick ups und ein tremolo wär auch ein schöner zusatz.
Wollte nun mal hören was ihr so für das geld kaufen würdet???

vielen Dank im vorraus

MFG

Nightfischi

p.s.: spiele hauptzächlich metal
 
Eigenschaft
 
Du köntnest dir zum Beispiel eine ESP LTD MH 400 STBL kaufen. Die hat nen 81/85 EMG-Set, nen Floyd-Rose lizenziertes Tremolo und kostet 725€, würde also genau deinen Ansprüchen entsprechen. Sonst gibts halt noch Ibanez-Gitarren(aber keine die genau den Anforderungen entspricht) und Jackson Gitarren(hab ich keine Ahnung davon).

Musst halt mal schauen, die Thomann suche ist für sowas perfekt geeignet.

gruß Matze
 
du solltest die lieber eine Aussagekräftigen Titel überlegen und an einen der Mods schicken. Ansonsten wird das Thema hier ganz schnell dicht gemacht.
Zum Thema: 750€ EMG und Tremolo, das wirste viel finden. Kannste deine Vorlieben noch genauer beschreiben? Spezielle Metalrichtungen oder ne "Allroundmetalaxt"? Spezielle Formvorlieben?
 
kann ich hab mir auch schon n paar rausgesucht wie z.b.

-ESP LTD M400 BK
-EPIPHONE LP CUSTOM EX EMG EB
-ESP LTD MH400 TREM STBL

was sagt ihr zu den modellen und ist der erlenkorpus bei der ESP LTD M400 BK gut ???
 
also ich hab ich die esp ltd m-400 und ich liebe sie einfach :)
kann dir aber leider nix zum erlenkorpus sagen da ich den unterschied zu anderen hölzern nicht kenn :)
aber ich kann dir sagen sie lässt sich super spielen, die emg's machen recht viel druck und das fr is auch recht stimmstabil..
ne alternative wär vllt auch von jackson die dkmg dinky.. hab die selber noch nich angespielt aber die hat fast identische ausstattung :)
 
Hallo Freunde.....

Ich habe eine Fender Stratocaster , glaube 1963 bekommen
toll ne'

JH
 
Thema mit neuem Titel wiedereröffnet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben