Zusammenfassung "Metalgitarre bis......"

  • Ersteller overkillratz
  • Erstellt am
overkillratz
overkillratz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
10.09.08
Beiträge
547
Kekse
1.746
Dankeschön, ich glaube du tust hiermit vielen einen Gefallen :D
 
Den Gefallen tut er sicherlich ... ist nur die Frage: Wieviel Neulinge hier werden das auch lesen .... :D
 
gut gemeint, aber warum sollte jemand diesen Thread finden und lesen, wenn er die vielen anderen nicht findet...

die Sache ist ja, die Leute wollen gekümmert werden. Man möchte eine persönliche Beratung, also einen eigenen Thread aufmachen und Fragen stellen, auch wenn es schon die x-te Wiederholung ist.
Dazu kommt dass Threads von 2005 wirklich nicht mehr so hilfreich sind. (Ich hab nur mal in den ersten reingeklickt.) Grundsätzlich hat sich zwar nichts geändert^^ aber die Fotos sind weg, links funktionieren nicht mehr, Preise gelten nicht mehr... ist schon recht unnütz. Fürchte ich.
 
Ich frag mich gerade ob das die Flut der "Suche Metalgitarre" Threads damit aufhören, die meisten User die eine suchen sind ja nicht zu dumm die SuFu zu nutzen, sondern zu faul und ignorieren sie mit voller Absicht. Selbige gucken meist auch nicht in andere Threads sondern erstellen postwendend ihren eigenen Thread und erwarten Hilfe. (was meistens damit endet das sie Input ignorieren und die Sperrholzgurke, die den schicksten schwarzen Lack hat und die sie sich eh schon rausgesucht hatten, kaufen. Inclusive des Chinesen-Floyds ohne Saitenschloss aus Parmesan und den Krächzbuckern 500).

Ich bin dafür den Thread mal anzupinnen.
 
....(was meistens damit endet das sie Input ignorieren und die Sperrholzgurke, die den schicksten schwarzen Lack hat und die sie sich eh schon rausgesucht hatten, kaufen. Inclusive des Chinesen-Floyds ohne Saitenschloss aus Parmesan und den Krächzbuckern 500).....

Genau das finde ich das blöde. :bang:
Daß das mit diesem Treat nicht wirklich was bringt ist mir auch klar aber es musste einfach mal raus! ;)
 
Mein Vorschlag wäre ja noch immer einen Fragebogen wie im Akustikbereich zu erstellen.
Das würde die Anzahl an neuen identischen Threads nicht verringern aber man könnte zumindest
sinnvolle und hilfreiche Empfehlungen geben.
Da die meisten Fragestellungen ja wie "Suche Metalgitarre mit epischen geilen Sound" lauten.
Und auch nach mehrfachen Nachfragen bekommt man die Infos nur bruchstückhaft.

Mfg Chris
 
man kann ja dann diesen thread immer verlinken, wenn mal wieder so eine frage kommt wie: suche matalgitarre, was soll ich mir kaufen?
anstatt dann immer 100 vorschläge ins blaue zu schießen, wo dann der ts vielleicht wieder in zwei jahren wieder in seinem thread vorbeischaut ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben