Kaufberatung Interface für elektronische Musik

  • Ersteller interpolation
  • Erstellt am
I
interpolation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
03.02.12
Beiträge
71
Kekse
93
Hallo zusammen!
Ich habe vor mir in (sehr) naher Zukunft Monitorboxen zu kaufen. Wahrscheindlich werden es die KH 120 a von Neumann sein. Dazu bräuchte ich ein einigermassen passables Interface. Das Problem ist Ich habe keine ahnung davon :(. An das Interface würde ich gerne miene Monitore und Kopfhörer (AKG K701) anschliessen. Ich habe im Moment noch kein Midi Keyboard und werde wahrscheindlich auch nie ein Mikrophon brauchen. Auch habe ich an meinem Pc Firewire und auch Usb Anschlussmöglichkeiten. Für das Interface würde ich (wenn möglich) nicht mehr als 150 EURO ausgeben da ich bei dem Monitoren mein Budget schon fast überschritten habe :D. ich produziere vorallem Elektronische Musik (wenn das auch noch wichtig ist)

mfg
 
Eigenschaft
 
Ich bin quasi auf der suche nach einem aehnlichen gerät, ich brauche allerdings auch noch ein paar eingaenge also mic inst und line. Dann halt 2x 2 Line outs für insg 4 boxen.

Ich hatte mir das Motu audio express genauer ins auge gefasst, sonst noch vorschlaege?


Fuer dich würde ich mir mal das NI komplete audio ansehen

MfG xaser
 
ich habe aber vom Ni komplete einfach schon schlechtes gehört... Weis zwar nicht ob das stimmt.
 
ich habe im Internet geschaut und es scheint so als ob das komplete Audio fast immer sehr gut ankommt. Wahrscheindlich werde ich mir das kaufen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar ich war auch eher verdutzt als du sagtest das NI zeugs käme net so gut an... Normalerweise ist alles was NI macht relativ hochwertig..

MfG, Xaser
 
hab mir das interface jezt gekauft. Bin bis jezt sehr zufrieden damit :D. Danke für den Tipp

mfg interpolation
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben