[Kaufberatung] Kleinmischpult 8 Kanal - max. 300€

  • Ersteller DPinteractive
  • Erstellt am
Wenn mal ein Einzelsignal einen Effekt bekommen soll und mir die Auxwege ausgehen, dann kommt bei mir auch schon mal ein Effektgerät in den Insert. Allerdings dann möglichst eines, das noch eine "echten" Mixregler für stufenloses Überblenden zwischen dry und wet besitzt, und nicht nur die Option, am 7. Parameter des 3. Untermenüs den Wert per "+" und "-" Taste hoch oder runter zu toggeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Alles klar :)
 
Hello Again,
wollte nur kurz berichten das sich der Herr DPinteractive das Allen & Heath Zed 12 FX zugelegt hat.
Das war in irgendwelchen Kleinanzeigen drin und er konnte einfach nicht Widerstehen...
Macht auf den kurzen Funktionstest einen vernünftigen Eindruck...
Leider war etwas mit irgendeinem Knopf, kein Stromkabel bei und die roten Seitenteile haben auch gefehlt.
Aber Kaltgerätestecker hat man ja eh immer einen über :-D daher halb so wild.
Genaueres gibt es dann sicher bald vom Treatsteller wenn wir mal wieder in den Akustikprobegenuss gekommen sind.
An der Stelle schon mal ein Dankeschön für die Beratung :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben