musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.25
- Kekse
- 33.489
Ne Gibson wird sich sicher anders anfühlen als ne Ibanez das kann ich auf jedenfall schonmal sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

eine les paul junior is keine echte les paul.
die juniors klingen und verhalten sich ganz andeers als man es von einer ECHTEN les paul gewohnt ist...
da würde ich also aufpassen.

[/COLOR]Dafür braucht man nich viel Gain wie Lukas bereits sagte .. Nur vllt. bei manchen Songs ( z.B. Brain Stew) aber sonst kaum![]()
lieber kauf ich mir dann noch ne bessere Amp , aber des is ein anderes Thema 

.Eine Gibson Standard wäre aber auch gebraucht noch teurer als die obig genannte Studio und würde sich somit eben sowenig lohnen Fazit : Gebrauchte Gibsons sind ne schwierige Sache
aber vielleicht findest du dennoch was gutes Gebrauchtes 
)
rausgehauen!!Jetz weiss ich dass ich nich anders kann als meiner Leidenschaft Thrash-Metal zu fröhnen(sieht man ja in welche Richtung die Modelle sich verschoben haben,höhö)..dazwischen hab ich Punk,70ies-Rock,Grunge u.s.w. gespielt.Diese Sachen mag ich auch sehr,auch sie zu spielen,AAAABER ..........
Dann spar doch noch etwas und hol dir etwas ECHT HOCHWERTIGES!!!Nich dass Gibson nix is,um Gottes willen,aber ist die Junior deine absolute TRAUMGITARRE?
... okay dann ne Gegenfrage: Wann is denn der richtige Zeitpunkt für die 2. Gitarre ??