P90-Gitarre - Kaufempfehlung-

  • Ersteller as67ohz
  • Erstellt am
Jo, ich hab sie angespielt über nen Kemper und ner Mesa-Box, fand die schon gut, hat mich aber nich vom Sockel gehauen. Muss aber auch zugeben das mir die Presets vom Kemper nicht besonders gefallen haben, normalerweise spiele ich bei Kaufinteresse Gitarren möglichst bei Verstärkern an, welche ich kenne. Somit kann ich besser abschätzen.

Die MM war mit 649 € ausgezeichnet, aber der Verkäufer meinte ich könne sie für 599 € haben, weil sie im Web zum Teil so angeboten wird. Für den Preis isse allemal begehrenswert.

PS: Hab eben gegoogelt und konnte keinen Händler finden der die MM 2014 unter 649 € anbietet, komisch, warum bietet sie mir der Verkäufer für 599 € an, ich versteh mich mit den zwar sehr gut, aber einen Sonderpreis würde ich sicherlich nicht bekommen. Also wer Interesse hat, Just Music München, sie is so komisch dunkelgrau, denk mal das soll die Blaue sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade noch mal gegoogelt. Beim großen T hat die MM letzte Woche in allen Farben noch 555 EUR gekostet. Keine Ahnung, warum die nun wieder bei 645 steht.
 
Ja , dann wird mir schon klar warum sie mir gnädigerweise für 599 € angeboten wurde, hä hä , weil sie beim Thomännchen für noch weniiger zu haben war. :whistle: .... :D

Unter anderem hat mir der Verkaüfer geflüstert das im Gespräch sei, das die LPJ, SGJ und auch die MM nicht mehr produziert werden sollen, weil sich das für Gibson nicht mehr rechnet. Natürlich lege ich dafür nich meine Hand ins Feuer. Ich mein die gehen ja weg wie warme Semmeln.

Das mich hier keiner falsch versteht, speziell an den TE , ich fand die MM 2011 für meinen Geschmack besser als die Neue, doch das is halt mein persönliches Empfinden, soll sich jeder das zulegen was ihm am ehesten anspricht.
 
Wie wäre es denn damit ?

http://www.ebay.de/itm/Orville-Les-.../121364632323?pt=Gitarren&hash=item1c41e55303

oder vielleicht

http://www.ebay.de/itm/Tokai-Les-Pa.../201112685525?pt=Gitarren&hash=item2ed3400bd5

Ich besitze selbst 3 Junior Modelle (eine Tokai SG Junior, eine Les Paul Junior Double Cut und eine Edwards Les Paul Junior Double Cut) und finde den Sound und das spartanische Design einfach Großartig.

Hätten momentan nicht andere Dinge Priorität, würde ich die Links nicht posten :whistle:

Gruß
Marcus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben