Epiphone Les Paul Junior Alpine White ? 99€ aber auch gut ?

  • Ersteller Pointlessali
  • Erstellt am
P
Pointlessali
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
22.11.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute . .

ich spiele seit knapp 1 Jahr Gitarre, eigentlich Akustik (Western), dazu noch e-Bass, Klavier & ein bisschen Schlagzeug . . Hatte zwar keine Erlaubnis von mein Vater für eine Unterricht für diese Instrumente, aber ging mit Hilfe des Internets auch :) ist eigentlich nicht unser Thema, könnte euch ja vielleicht interessieren.

Ich will mir eine E-Gitarre kaufen. Es soll unbedingt eine Epi Les Paul sein . . Aber da kommt mein Vater wieder ins Spiel und sagt, dass ich keine Gitarre über 150€ kaufen darf, (ich soll das Geld lieber für andere Sachen die ich "mehr" brauche, sparen", na, türkische Familie (; bisschen Strenger Vater) & da ich ein großer Fan von Green Day bin, & Bille's Gitarre liebe, will ich sie auch haben, natürlich kann ich mir kein Gibson kaufen :D . . dann habe ich nach ein epi gesucht, (Die Marke gehört ja Gibson & ein Freund meint, dass es beste Marke für Paulas ist, was nach Gibson kommt, deswegen) habe ich diese gefunden:

Klick - Les Paul Junior
| 99€ ?? Geht klar. Aber auch etwas Gutes ? lohnt es sich ? oder habts ihr andere Vorschläge, welche E-Gitarre ich kaufen soll (keine Strat oder so, nur Epi Les Paul :'D ) ? ich brauch eure Erfahrungen & Meinungen.

Danke, wenn ihr mir helfen könnt :)
 
Eigenschaft
 
Wenn es ne LP Form sein soll dann würde ich die hier empfehlen.
Besaß ich selbst mal und die schlägt die 99 € Epi um Längen.
Hier hast du eine solide gebaute Gitarre mit eingeleimtem Hals, Mahagoni Korpus, schöne Lackierung, gute Bespielbarkeit und auch gut klingende Tonabnehmer die auch Splittbar sind und somit auch clean zu gebrauchen sind.

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly106958de.aspx

Kramer ist auch eine Untermarke von Gibson falls Dir das wichtig sein sollte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sieht gut aus, gefällt mir sehr, nach deiner Erfahrung denk ich jez auch das es gut klingt, aber das Problem ist dass es mahr als 200 € kostet :(
 
Die verlinkte Gitarre kostet 150,- und ist für das Geld durchaus zu gebrauchen - außerdem steht da VB, da geht also noch was :)!

Ich glaube eine Gitarre um 100€ zu finden die qualitativ etwas hermacht ist nicht möglich --> die einzigen Alternativen die ich sehe sind weitersparen und Papa in einem großzügigen Moment erwischen oder was Gebrauchtes suchen. Und an einen Verstärker solltest du auch noch denken ;).
 
Also ich les da 150 VB..bedeutet Verhandlungsbasis.
 
Ou, ich dachte zuerst, der Link geht nicht, :'D daanke ! hab dakn dir eine neue Lieblingsgitarre gefunden :) hab mich viel informiert :) ! Jetzt muss ich noch mein Vater sagen :) dann hoffe ich, dass ich den Teil krieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoff du musst nicht zulange auf einen Amp sparen,weil ohne dem macht die E-Gitarre nicht ganz so viel Spaß :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben