M
Mulo
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
ich bin zurzeit auf der Suche nach meinem ersten Topteil. Im Moment habe ich einen Line6 15w amp.
Da es in der Band zurzeit gut läuft, will ich mir jetzt einen gescheiten amp zulegen.
Ich spiele hauptsächlich so Sachen wie: Kings of Leon, U2, RHCP und so zeugs...
Hab beide Amps schonmal angetestet und fand beide super.
Für mich spielt die Flexibilität eine sehr große Rolle.
Hab mir die Anleitung vom JVM durgelesen und da ist die Funktion und was man mit dem Fußschalter alles machen kann wunderbar erklärt. Man kann im Prinzip "6" Kanäle aufrufen, wegen den verschiedenen Modi. Das finde ich sehr gut.
Beim Blackstar hingegen blick ich die Anleitung nicht ganz. Find auch kein Bild zu dem Fußschalter, falls jemand eins hätt könnte er es bitte posten.
Fragen:
Welchen Amp bevorzugt ihr? Würdet ihr mir empfehlen?
Wie funzt das mit dem Fußschalter beim Blackstar?
Gruß
ich bin zurzeit auf der Suche nach meinem ersten Topteil. Im Moment habe ich einen Line6 15w amp.
Da es in der Band zurzeit gut läuft, will ich mir jetzt einen gescheiten amp zulegen.
Ich spiele hauptsächlich so Sachen wie: Kings of Leon, U2, RHCP und so zeugs...
Hab beide Amps schonmal angetestet und fand beide super.
Für mich spielt die Flexibilität eine sehr große Rolle.
Hab mir die Anleitung vom JVM durgelesen und da ist die Funktion und was man mit dem Fußschalter alles machen kann wunderbar erklärt. Man kann im Prinzip "6" Kanäle aufrufen, wegen den verschiedenen Modi. Das finde ich sehr gut.
Beim Blackstar hingegen blick ich die Anleitung nicht ganz. Find auch kein Bild zu dem Fußschalter, falls jemand eins hätt könnte er es bitte posten.
Fragen:
Welchen Amp bevorzugt ihr? Würdet ihr mir empfehlen?
Wie funzt das mit dem Fußschalter beim Blackstar?
Gruß
- Eigenschaft