Kaufberatung Metal-Gitarre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berzy
berzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.22
Registriert
04.06.10
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi,
Ich bin zurzeit auf der suche nach einer neuen Guitar!, da ich meine EX-50 seit jahren habe und aufgrund der Form schon fast alle ecken *gott verzei mir* abgeschlagen habe.
Da ich Metalcore/Hardcore spiele und auf geile clean sounds stehe ist mir der sound vorallem wichtig und das aussehen erstmal 2.ranging, vorallem sollte man sogar alles beim high-gain raushören und nicht vermatschen.
Habe mir schon einige modelle angescheut wie z.b die RGD320 die ich selber kurze zeit hatte, EC-401 und noch ein zwei andere die mich interessierten.
Der Les Paul style gefällt mir sehr also würd ich so eine bevorzugen ;), die Guitar würde mit einem 6505+ und einem Orange PPC212 Cab angetrieben werden.
Ich bin da skeptisch aber könnte es sogar ne Gibson LP werden? Hatte so an die preis spanne von 700-1400€ gedacht ich bitte um hilfe :D!

MfG

berzy
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team


BTW: Was ist denn eine "Metal"-Gitarre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben