Julian-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.07.07
- Kekse
- 0
Hi, mache hier für einen Kumpel einen Kaufberatungsthread auf, da mit seiner Anmeldung hier im Forum leider etwas schief gelaufen ist... Hier sein Text, hoffe ihr könnt ihm helfen 
"hallo zusammen!
ich will mir ne neue klampfe zulegen und würd mir vorher gern ein paar empfehlungen einholen.
mir gefällt die Jackson DXMG Dinky black sehr gut, leider hatte ich bisher nicht die möglichkeit
sie anzutesten. die liegt in meinem finanziellen spielraum und gefällt mir auch optisch sehr gut,
da ich hauptsächlich metal spiele.
die gitarre, die ich suche, sollte unbedingt nen tremolo, wenn möglich 24 bünde haben und und im preis-bereich
von 400-500 okken liegen. hat jemand erfahrung mit der oben genannten jackson gemacht oder
eine andere gute idee was ich mir stattdessen zulegen könnte?"
danke schon mal
"hallo zusammen!
ich will mir ne neue klampfe zulegen und würd mir vorher gern ein paar empfehlungen einholen.
mir gefällt die Jackson DXMG Dinky black sehr gut, leider hatte ich bisher nicht die möglichkeit
sie anzutesten. die liegt in meinem finanziellen spielraum und gefällt mir auch optisch sehr gut,
da ich hauptsächlich metal spiele.
die gitarre, die ich suche, sollte unbedingt nen tremolo, wenn möglich 24 bünde haben und und im preis-bereich
von 400-500 okken liegen. hat jemand erfahrung mit der oben genannten jackson gemacht oder
eine andere gute idee was ich mir stattdessen zulegen könnte?"
danke schon mal
- Eigenschaft