Neue E-Gitarre bis 500 Euro

von Tommyv666, 20.02.08.

  1. Tommyv666

    Tommyv666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hi,

    ICh bin schon seit längeren auf der Suche nach einer neuen Gitarre.Ich habe langsam einfach keine lust mehr auf meine BC Rich Warlock Bronze und will endlich mal ein gutes Intrument haben.
    Habe schon DIverse gitarren von Ibanez (sollen ja einen guten ruf haben) und Jackson angespielt.Ibanez gafallen mir optisch nicht so gut (headstock) der nervt mich irgendwie.Auch mit der bespielbarkeit kam ich sehr gut klar,genauso wie mit der jackson.

    Jetzt ist aber die Schecter C1-FR aufgefallen. Ich habe irgentwie das gefühl das ich mit der etwas besser beraten bin ( Mahagoni Korpus , Design , ... ). Leider hab ich nur keine möglichkeit sie anzuspielen weil ich nicht aus hannover komme und wollte wissen ob jmd vlt schon erfahrungen mit der klampfe gesammelt hat?Der Schecter User Thread ist mir zu lang und zu unübersichtlich und die sufu hilft mir auch nicht wirklich weiter, ausser das andere leute mit anderen schecter gitarren eigentlich zufrieden sind.

    http://www.ppc-music.de/exec/detail~0058516.html
    http://www.musik-service.de/Gitarre-Jackson-DXMG-Dinky-03-prx395623819de.aspx

    Das sind also meine Favoriten.
    Habt ihr vlt noch bessere ideen was man mal so anspielen könnte?
    oder würdet ihr mir von einer der gitarren abraten ?

    NUr damit ihr bescheid wisst:
    Ich suche eine gitarre mit der ich hauptsächlich metal spiele ( Metallica, und co. ) aber auch sachen wie always with you(...) von satriani und so. Sie sollte ein Fr tremolo haben.

    Ich hoffe das ist alles was ihr wissen müsst damit ihr mich beraten könnt (falls ihr lust habt ;) )

    MfG Tommy:great:
     
  2. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 20.02.08   #2
    Benütze doch mal die Suchfunktion!

    Mit Hilfe weniger Worte wie zum Beispiel 500€ Gitarre Metal dürftest du da ungefähr 20 Millionen Threads finden;)

    Nichts für ungut, aber das Thema wird hier mindestens 5 Mal im Monat gekaut.

    Darfst ja gerne dann weitere Fragen zu einzelnen Gitarren stellen :great:

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping