Patrick Thies
Registrierter Benutzer
Grüßt euch,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre. Ich spiele zurzeit eine Ibanez GRG. Die ist auch super nur will ich mehr......
prmär liegt der Stil Richtung:
Disturbed, Stone Sour, Staind, und der gleichen also NuMetal (wobei ich all dieses Schubladenzeug nicht leiden kann)
sollte aber auch in anderen Gebieten toll sein! (Rock,Blues,Clean)
Da ich auf Dropped C (0.12) spiele sollte die Gitarre auch dafür gemacht sein. 7 Saiter oder Baritone möchte ich aber nicht. Ich möchte unbedingt ein Floyd Rose haben. 24 Bünde und einen flachen Hals und niedrige Saitenlage. Ich weiss kleiner Wiederspruch bei nem 0.12 Satz.
Ich habe nicht vor in ein paar Jahren dann nochmal eine zu kaufen! Deshalb will, oder viel mehr muss ;D,ich schon was investieren.
Die Gitarre sollte nicht so jeder 2te haben
nehja beispiele wären wohl dann die Gitarre von
Dan Dongan. Also Wahsburn DD Maya,
PRS, Ibanez RG, Jackson Dinky, ESP etc..
Das solo spielen sollte trozdem nicht zu kurz kommen, Vai-Satriani-Petrucci
nehja hoffe ihr koennt mir weiter helfen
Danke im Voraus
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre. Ich spiele zurzeit eine Ibanez GRG. Die ist auch super nur will ich mehr......
prmär liegt der Stil Richtung:
Disturbed, Stone Sour, Staind, und der gleichen also NuMetal (wobei ich all dieses Schubladenzeug nicht leiden kann)
sollte aber auch in anderen Gebieten toll sein! (Rock,Blues,Clean)
Da ich auf Dropped C (0.12) spiele sollte die Gitarre auch dafür gemacht sein. 7 Saiter oder Baritone möchte ich aber nicht. Ich möchte unbedingt ein Floyd Rose haben. 24 Bünde und einen flachen Hals und niedrige Saitenlage. Ich weiss kleiner Wiederspruch bei nem 0.12 Satz.
Ich habe nicht vor in ein paar Jahren dann nochmal eine zu kaufen! Deshalb will, oder viel mehr muss ;D,ich schon was investieren.
Die Gitarre sollte nicht so jeder 2te haben
nehja beispiele wären wohl dann die Gitarre von
Dan Dongan. Also Wahsburn DD Maya,
PRS, Ibanez RG, Jackson Dinky, ESP etc..
Das solo spielen sollte trozdem nicht zu kurz kommen, Vai-Satriani-Petrucci
nehja hoffe ihr koennt mir weiter helfen
Danke im Voraus
- Eigenschaft