Kaufberatung - PA für 50-75 Leute

  • Ersteller LJ-Passio
  • Erstellt am
L
LJ-Passio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
29.03.08
Beiträge
45
Kekse
0
Hallöchen , bin noch ein neuling und wollte mir mal paar gute boxen zulegen ,hab da an so nen preis um die 270€ pro Box gedacht!
Ich will Hip-Hop, Rn&b, und techno für ca. 50-75 leute spielen.

Hab schon paar im auge:

tapcothump th 15a

B1520 Pro

Wenn ihr noch andere in dieser Preisklasse vorschlagen könntet wär es super!
 
Eigenschaft
 
Die Tapco ist eine aktive Box (eingebauter Verstärker) die Behringer hingegen ist eine passive Box (oder der Link ist falsch) d.h Du bräuchtest zu dieser Box noch einen Verstärker.
Ich will Hip-Hop, Rn&b, und techno für ca. 50-75 leute spielen.
Dir ist aber schon klar ,das das nur Fullrange Boxen sind,also Bass kommt schon raus aber bestimmt nicht der von Dir erwartete.
 
Doch link ist schon richtig.
Hab aber mal die behringer gehört und war zu frieden mit denen!
Was für boxen könntest mir dann empfehlen mit gutem bass?
 
Ah ok aber ich mein des best mögliche in meiner presiklasse , wenns geht alles in 2 boxen ohne zusätzlichen SUB
Mfg
 
wass du willst ist in deiner preisklasse eben nicht drinn, das einzige was noch ganz gut druck hätte wären 2 jbl jrx-125 und eine LD-System PA-1000, besser noch die LD-Systems PA-1600 X, das haste noch n bissl mehr luft.
dazu noch nen dj mixer und gut ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben