[Kaufberatung] Peavey Tour 700 Head

von Groiltat, 26.03.08.

  1. Groiltat

    Groiltat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.08
    Zuletzt hier:
    13.08.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #1
    suche mich in letzter zeit nach nem neune amp um und hab den im internet gefunden und wollte wissn was ihr davon haltet
    ich spiele in ner metalband wo ich auch gern mal slap
     
  2. FO ArmyMan

    FO ArmyMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    1.057
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    927
    Erstellt: 26.03.08   #2
    Das ist ein solider Amp! Was für eine Box möchtest du denn betreiben und wie soll dein Sound in etwa aussehen? Typisch Badewannenmetal oder darf's auch mehr Mitte sein ?! :)

    Ansonsten mal die SuFu bemühen.
     
  3. Mad*

    Mad* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.075
    Erstellt: 27.03.08   #3
  4. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 27.03.08   #4
    Auch darüber wurde hier schon einiges geschrieben. Einfach mal die Such Funktion nutzen!

    Wenn du ausfürlichere Antworten haben willst, musst dua uch ausführlicher fragen.
    Was erwartest du von dem amp, wie sind deine soundvorstellungen (vllt mit beispiel), welchebox spielst du,welchen amp, sonstige effekte und so weiter....
     
Die Seite wird geladen...

mapping