[Kaufberatung] Peavey Tour 700 Head

  • Ersteller Groiltat
  • Erstellt am
G
Groiltat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.08
Registriert
20.03.08
Beiträge
7
Kekse
0
suche mich in letzter zeit nach nem neune amp um und hab den im internet gefunden und wollte wissn was ihr davon haltet
ich spiele in ner metalband wo ich auch gern mal slap
 
Eigenschaft
 
Das ist ein solider Amp! Was für eine Box möchtest du denn betreiben und wie soll dein Sound in etwa aussehen? Typisch Badewannenmetal oder darf's auch mehr Mitte sein ?! :)

Ansonsten mal die SuFu bemühen.
 
Auch darüber wurde hier schon einiges geschrieben. Einfach mal die Such Funktion nutzen!

Wenn du ausfürlichere Antworten haben willst, musst dua uch ausführlicher fragen.
Was erwartest du von dem amp, wie sind deine soundvorstellungen (vllt mit beispiel), welchebox spielst du,welchen amp, sonstige effekte und so weiter....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben