Kaufberatung: SA 120EX - GRG270B - G-400 WB

  • Ersteller 5OCIAL 5Y5T3M
  • Erstellt am
hi,

ich hätte da erst einmal ein paar gegenfragen an dich:

Wie viel Geld möchtest du denn maximal für die gitarre ausgeben?
welche gitarre hast du momentan
sollte die neue gitarre ein tremolo haben?
 
Also maximal kann ich 300 eur ausgeben
Zurzeit habe ich ne 40 euro gitarre von ebay
und ein Tremolo ist eigentlich nicht nötig
 
Wenn Du sagst, Tremolo ist nicht nötig, wie wäre dann zb diese Ibanez?

RG321

Oder ne Schecter?

006 Deluxe
Omen 6

Nur so als Anregung.
Letztere hab ich selbst und bin voll auf zufrieden damit!

Gruß, richi01.
 
Also die RG321 gefällt mir schon sehr gut die werde ich mal antesten
aber 006 Deluxe und die Omen 6 gefallen mir vom Aussehen her nicht so
 
Also die RG321 gefällt mir schon sehr gut die werde ich mal antesten
aber 006 Deluxe und die Omen 6 gefallen mir vom Aussehen her nicht so

Hi.
Die Schecter sollten ja auch nur als evtl Alternative in deinem Preissegment gedacht sein und hab die deswegen genannt, weil ich eben selbst die Omen 6 hab und mich dafür bei den Epi´s ned so auskenn.
Aber die RG321 ist echt ne feine Gitarre! War bei mir damals auch in der engeren Wahl was Non-Tremolo Gitarren in dem Preisbereich anging. Vor allem die Tatsache, daß es eine reine Humbucker-Gitarre ist mit 5 Way Switch und den Sounds, die dann damit machbar sind.
Vom Gefühl her ne typische Ibanez mit typischer Ibanez-Qualität zu günstigem Preis.

Die Schecter hat dann bei mir letzen Endes das rennen gemacht, weil ich einfach was "anderes" wollte und sie für MICH einen guten Kompromiß zur damaligen SZ-Reihe von Ibanez darstellte.

So, ich hoffe daß ich Dir trotzdem ein wenig helfen konnte...

Gruß, richi01.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben