Ibanez 120BK- Ibanez 120EX Bk

  • Ersteller 5OCIAL 5Y5T3M
  • Erstellt am
5OCIAL 5Y5T3M
5OCIAL 5Y5T3M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
22.07.08
Beiträge
46
Kekse
63
Ort
Österreich
Eigenschaft
 
naja, ich hab mal weng gegoogelt und hab dann nur die ibanez adc 120BK gefunden.
des andere war dann die SA120EX-Bk. is schonmal n erheblicher unterschied von der korpusform allein.
hier ma links zu den jeweiligen gitarren
PS: wäre des nächste mal besser, wenn de den kompletten namen der gitarre schreiben würdest, 120exbk und 120 bk hab ich nämlich spontan beider der bekannten SA serie zugeordnet.

aber gut, hier die links:

SA120EX-BK: https://www.thomann.de/de/ibanez_sa120exbk.htm
ADC120 BK: http://www.musik-center.de/Ibanez-ADC-120-BK::276.html

hoffe ich konnte dir helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben