Kaufberatung: Verstärker für 80er Jahre Metallica Sounds - max. 1000€

  • Ersteller sprauermetal
  • Erstellt am
Ich denke einen mehr oder weniger Metallica Sound solltest du mit jedem Amp hinkriegen, der dir persönlich vom Sound her zusagt (oder spiel du in einer Metallica Coverband und musst original so klingen? Ich denke mal nein...). Du kannst jetzt auch nicht die Studio Aufnahmen als Maßstab nehmen, so wirst du mit keinem der genannten Amps klingen.

Aber naja, IMO macht man mit einem JCM 800 nix falsch, vorallem wenn du auf einen 80er Jahre Metal/Hardrock Sound stehst :great:.
 
Ohne Gewähr aber ich glaub aufm Ride the Lightning Album haben die Krank gespielt. Weiß nicht in welchem Maße, obs nur ein Bruchteil vom Sound war (was ich denke) oder obs hauptsächlich Kranks waren..

:D Selten so einen Mist gelesen :rofl:
 
Da der TE das letzte Mal vor drei Wochen am Board war, hat sich das Thema wohl erledigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben