Suche guten Verstärker

  • Ersteller Simple Plan :)
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Simple Plan :)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.09
Registriert
23.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hey leute,
ich spiele jetzt seit 3 monaten in einer band und brauche jetzt einen guten Verstärker. Mit genug watt um gigs spielen zu können. Wir spielen in die richtung punk / rock / pop. Es muss nicht unbedingt ein combo sein, sollte allerdings auch nicht zu teuer sein. also max bis 500€m kann auch noch 600@ mehr aber auch nicht!

Danke im voraus schonmal
 
Eigenschaft
 
Moin
:sufu::sufu::sufu:
Mehr kann man da eigentlich nicht sagen, so Fragen werden 2 mal pro Tag gestellt, da findest du in irgeneinem Thread bestimmt was passendes für dich.
Mfg
 
S
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Tipps zu Gitarrenverstärkern sind hier "etwas" daneben
bolars91
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: hat sich erledigt
G
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: 1. sind wir hier in der BASS - Ecke !!!! und 2.haben Verkaufsangebote hier nix zu suchen
@Simple Plan: ein Mindestmaß an Eigeninitiative setzen wir schon voraus.
Daher hier mein Rat dazu:
wie gesagt die SuFu benutzen und sich eventuell Tipps holen
dann in ein gut sortiertes Ladengeschäft gehen und mal probehören was DIR so einigermaßen zusagt

und dann HIER nochmal fragen ob es Meinungen und Erfahrungen dazu gibt

und den verirrten Gitarristen hier drin empfehle ich : ERSTMAL LESEN DANN SCHREIBEN
und für Verkaufsangebote gibts das nächste Mal Verwarnpunkte oder Sperre

und für die die es wirklich noch nicht gerafft haben:
http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben