Kaufberatung Webcam für Online Sessions etc.

E
ecki2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Registriert
16.10.15
Beiträge
40
Kekse
222
Hallo,

Kann jemand von euch eine Webcam empfehlen die sich für Online Sessions und Unterricht über Skype, ZOOM etc. eignet ? Die integrierte Kamera meines Laptops ist unterirdisch und ich habe noch eine sehr alte einfache Microsoft Cam die zur Not wohl reichen könnte aber im Moment tief in irgendwelchen Umzugskartons vergraben ist.
Ich suche keine High End Kamera, aber was solides das sich für oben genannte Zwecke eignet.

Vielen Dank schonmal
Eckart
 
Eigenschaft
 
Die Kameras für PlayStation 2 und 3 (EyeToy bzw. EyeCam) laufen auch an Windows-PCs und sind leicht für ein paar Euros zu bekommen. Treiber dafür finden sich im Netz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben