[Kaufberatung] Yamaha ERG121GP E-Gitarren-Set bei Conrad?

  • Ersteller OnkelzGER
  • Erstellt am
ich würde mir bei conrad keine instrumente kaufen kuck doch lieber bei den großen musikhäusern nach .
 
naja ich glaube es gibt keins bei uns in der nähe :gruebel:
 
Bei solchen Sets ist meistens eines der beiden größeren Teilen mist,sprich entweder Gitarre oder Verstärker.
Ich würde dir Raten,kauf dir einen Roland Microcube und eine Gitarre um die 230€,damit kommst du dann lange aus.
Wie groß ist dein Budget eigentlich?
 
Zu dem Ibanez Jumpstart-Kit kann ich sagen: Gitarre gut, Verstärker reicht dir für vlt. 2 Wochen, danach fängste an, dich nach nem anderen umzugucken. Ich würde es da auch eher mit Doomhammer halten und Gitarre und Verstärker einzeln erwerben.
 
Budget is 400 € könnt auch mehr ausgeben aber für den anfang sollte es nicht zu teuer sein :D
 
400 reicht locker.
Schau mal nach einem Roland Microcube,der liegt bei 100€ +Yamaha Pacifica oder Ibanez GRG 170 für 239€ + Stimmgerät ca. 15€ + Ständer 15€ + Pleks 5€ + Kabel 15€ so um den Dreh:D
 
Hallo!
Wenn du aus Kelheim kommst, dann fahr doch mal nach Ingolstadt oder Regensburg. Da gibts einige Musikgeschäfte in denen du bestimmt fündig wirst. Die üblichen Verdächtigen wie Microcube oder Line 6 Spider und Ibanez, Squier und Epiphone Gitarren kannst du da auf jeden Fall mal in die Hand nehmen und ausprobieren.
Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben