Yamaha ERG-121 GP Gitarre/Amp Set

  • Ersteller dark-Impact
  • Erstellt am
Ich hab das Set!
Habs glaub ich auch schonmal wo anders geschrieben!
Die Gitarre find ich für den Anfang echt gut, die kann was, aber der AMP ist sooo Müll das ich mir das Set kein zweites mal kaufen würde!
Hol dir lieber ein anders oder gib ein bißchen mehr aus und stell dir ein eigenes zusammen!
 
Ich hab das Set!
Habs glaub ich auch schonmal wo anders geschrieben!
Die Gitarre find ich für den Anfang echt gut, die kann was, aber der AMP ist sooo Müll das ich mir das Set kein zweites mal kaufen würde!
Hol dir lieber ein anders oder gib ein bißchen mehr aus und stell dir ein eigenes zusammen!
 
ich finde die yamaha erg 121 klasse (bis auf die pu´s)
sie ist gut verarbeitet, sehr stimmstabil uns lässt sich spitzenmäßig bespielen.Der amp ist absoluter müll aber als aschenbecher ablage einfach nicht zu toppen.

wenn du ernsthaft git lernen willst würde ich mir mal die epiphone les paul custom ansehen oder für rock und pop währe auch ne fender mexico 60´s allererste sahne.

wenn nicht kannste bei der yamaha eigentlich nix falsch machen
 
Ich schließe mich dem an dass es g'scheiter ist die Teile einzeln zu kaufen

ein guter Deal für den Anfang wäre z.B:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_PAC112.htm

und die Übungskombi:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Rage_Transtube_158_II.htm

Dazu noch ein Gitarrenkabel und ein Stimmgerät wäre auch nicht schlecht

Das ist nicht viel teurer als das Set, und du hast einen besseren Übungskombi, denn für den Anfang reicht der wenn du in der Wohnung übst. Da hast du wenn du etwas leiser übst um Mitbewohner nicht zu nerven auch noch relativ guten Sound.
 
Der Amp is echt fürn Arsch,bei Saitendehnungsakrobatiken ab dem 15. Bund gibts Geräusche,die kaum auszuhalten sind. :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben