Kaufentscheidung von erfahrenen Leuten gesucht!

  • Ersteller eVerhate
  • Erstellt am
E
eVerhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
417
Kekse
53
Ort
Hildesheim
Hallo erstmal!

Also zu meinem Problem, ich hab zur Zeit ne KE7 von Jackson und sehe so langsam ein das es ein kleiner Fehlkauf war. (Wer se haben will PM @ me ^^ )

Hier mal meine Vorstellungen und Kriterien nach denen ich suche:

KEIN Tremolo
absolut Metal-tauglich (Sound + Aussehen)
600 - 700 €
6-Saiter :D
zur Not auch gebraucht

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.
Gruß
 
Eigenschaft
 
Wieso Fehlkauf ? Was gefällt dir an der nicht mehr ?

Nach deiner Beschreibung würde ich mal sagen:
Jackson DKMGT !
Strings Through Body, EMG Hzs, EMG Afterburner und der Hals ist perfekt.
Die würde ich auf jedenfall mal antesten !

Die neuen Esp Ltd Modelle der 400er Serie sollen auch ganz gut sein.
 
Test doch mal ESP! :cool:
Für 700 Eur solltest du sogar eine mit EMG's drin bekommen! :rock:
Wie wär's mit der?? :twisted:

Edit: Ansonsten ne Epiphone Les Paul Custom! :great: Hau da noch EMG's rein, dann...:eek: :rock: :twisted:
 
Hm nette Gitarren obwohl mir die PRS ein wenig zu "lieb" aussieht.

Ich hab auch ehrlich gesagt so ein wenig Bammel davor mal in den Laden zu gehen und eine probezuspielen - mit 1,5 Jahren kann ich nicht viel und der Typ lacht sich bestimmt krumm und schief dann.

Jackson oder B.C.Rich sind in der Preiskklasse nicht zu empfehlen?
 
Ich spiele 5 Monate und war auch im Musikladen. Da hat keiner gelacht ;)
 
du kannst die PRS ja noch n bissel böser machen ... :twisted:
ach ja, der verkäufer wird net lachen, und wenn, dann hauste ihm in Sack ! :D

Ne, wenn er lacht dann würd ich ihm dir gitarre in die hand drücken und gehen. Und das wäre dann mein letzter besuch in dem laden gewesen.
 
richtig!
Keine scheu vor so Pissnelken! Können manchmal selber keine 3 Griffe...
Ach ja....ESP, damit machste nichts verkehrt ^^
 
das wär ja noch schöner wenn man sich auslachen lassen muss weil man denen was abkaufen will.
meistens schleimen die verkäufer rum wie gut man doch spielt, weil sie meinen das man dann eher was kauft.
 
sag einfach er soll ma wegschauen/weghören :)

ich war gestern auch in nem laden und hab mir ne ibanez angeguckt, der typ hat mir ein (krasses) solo vorgerockt und ich spielte gemütlich nothing else matters drauf :p
 
Danke für die vielen Tipps!

Kennt sich jemand mit den Jackson Warrior's aus? Gibts die nicht ohne Tremolo?
Sieht ja klasse aus das Teil aber klingt es auch gut?
 
ach mach dir ma net in die hose als ich meine ec geholt hab hatte ich mir einen tag voher den zeigefinger und mittelfinger der linken hand verstaucht .... konnt also dementsprechend net wirklich viel spielen ..... ich möcht net wissen wie das rüber gekommen is:D :D ...... und zu jemandem der einen auslacht würd ich sagen "danke die gitarre kann ich mir auch wo anders besorgen"


ich kann esp/ltd nur empfehlen glaub net das du mit denen was falsch machst aber ich würd einfach alles ausprobieren was du so in die finger bekommst
 
L!qu!d schrieb:
ich war gestern auch in nem laden und hab mir ne ibanez angeguckt, der typ hat mir ein (krasses) solo vorgerockt und ich spielte gemütlich nothing else matters drauf :p

habt ihr denn gar kein erbarmen mit den armen gitarrenverkäufern? stellt euch vor ihr macht da 6 wochen nen ferienjob und hört jeden tag 5 mal dieses lied, dazu noch 7 mal smoke on the water, stairway to heaven nicht zu vergessen und ganz schlimm ist smells like teen spirit.

die klapse lässt grüssen .. und ihr wundert euch, warum gitarrenverkäufer manchmal mies drauf sind :D
 
jo... und sei nicht scheu..

ich spiel seit 2 monaten... und kann eigentlich genau genommen noch nix, hehe.. und war schon ca. 6mal in verschiedenen Läden Gitarren anspielen... Gelacht hat da keiner... und wenn doch, dann wär das der letzte besuch dort gewesen
 
du kannst auch einfach die Gitarre am gUrt packen und dann die treppen hoch und runter rasen ( gitarre natürlich hinteherschlendern lassen) , ich verspreche dir das der Verkäufer nicht lacht! Sein Mund wird offen stehen!
;)
 
Körk schrieb:
du kannst auch einfach die Gitarre am gUrt packen und dann die treppen hoch und runter rasen ( gitarre natürlich hinteherschlendern lassen) , ich verspreche dir das der Verkäufer nicht lacht! Sein Mund wird offen stehen!
;)

Solltest du im betreffenden Moment gerade eine Gibson oder ESP in der Hand halten, halte ich das für keine besonders gute Idee...
 
Stellt euch das bitte ma vor :D Wär genauso wenn du dich vor ne 4x12 Box hockst und deinen Kopf reinhaust :great:
 
Nicht EMG Hzs, die sind nur kacke :(
 
... btw, ich find die HZs auch nicht so toll, wieso bestellst du nicht bei ranguitars so eine Explorer? Die hat EMG 81er drin und kein Trem, und ist ja von der Form nicht sooo anders wie eine Kelly. Ich selbst kenn ja die Klampfen nicht, und kann nicht sagen, ob die was taugen, da frag besser mal die anderen hier, die diese Dinger besitzen. Ansonsten bekommst du für 600 bis 700 Eur bei ebay auch schon eine neuere Framus beispielsweise...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben