Kaufentscheidung von erfahrenen Leuten gesucht!

  • Ersteller eVerhate
  • Erstellt am
Noch jemand einen Vorschlag? Bin für alles offen.
 
... oder du legst noch ein paar Öcken drauf und kaufst dir eine Zerberus Morpheus...! *harharhar*
(sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen, ist ja schon sowas wie ein running gag in diesem Forum...*lol*)
 
Myxin schrieb:
... oder du legst noch ein paar Öcken drauf und kaufst dir eine Zerberus Morpheus...! *harharhar*
(sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen, ist ja schon sowas wie ein running gag in diesem Forum...*lol*)
Von der hab ich auch nur gutes GEHÖRT ;) ROFL.... :rock:
 
Wie wäre es mit einer orginal Gibson SG ???
 
In nem Musikshop bist du immer noch (zahlender) Kunde, wenn die lachen wollen sie halt dein Geld nicht und du rennst zur Konkurrenz! ;)
Bei mir gibts nen Spezial-Test-Raum im Shop, da brauch ich keine Angst haben dass jmd zuhoert <g>
<gleich mal in gitarrenladen lauf>
 
Is in Nürnberg in der Musikhalle genau so. Die ham 2 Schalldichte Kabinen. Find ich besser, als sich vor den Gitarrenverkäufer zu hocken und sich dann
belehren zu lassen wie das und das geht :mad: . Hab ich alles schon erlebt :evil: .
 
Mal ne andere Frage:

Was stört dich so am Tremolo??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben