Keep the faith

  • Ersteller Laeteralus
  • Erstellt am
Laeteralus
Laeteralus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
29.04.04
Beiträge
206
Kekse
14
Hey,

dachte zwar eigentlich, dass das Lied recht einfach rauszuhören wäre bzw. dass ich doch schon so schlau bin, dieses Lied rauszuhören. Jedoch war das wohl ein Satz mit X. Und vernünftige Lead Sheets finde ich auch nirgendwo :( .

Kann mir hier jmd. in irgendeiner Weise helfen!?

Danke im Vorraus.


lg

EDIT : Sry , meinte Ain´t it heavy von Melissa Etheridge
EDIT2: Kann man keine Überschriften ändern!?
 
Eigenschaft
 
Laeteralus schrieb:
Hey,
Und vernünftige Lead Sheets finde ich auch nirgendwo :(
schau mal durch die Tabs durch wiederholen sich oft (alle klauen) und immer lateral denken :great:

Laeteralus schrieb:
EDIT2: Kann man keine Überschriften ändern!?
ne geht nicht kann's nen mod fragen
 
Ja, da habe ich schon gesucht und bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass alle Sheeds gleich (schlecht) sind. Danke dir trotzdem :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben