Kein Adapter für meinen Wah

von Career93, 18.10.07.

  1. Career93

    Career93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 18.10.07   #1
    Hallo

    Ich habe heute meinen Wah bekommen. Den Ibanez WD7 Weeping Demon.
    Ist ein klasse Ding.

    Eben wollte ich nochmal spielen doch die Batterien sind schon leer. Ich hab daraufhin nach den Adapater gesucht der auch in der Gebrauchsanleitung steht. Leider habe ich keinen gefunden.

    Muss man sich den Adapter erst beim gleichen Hersteller nachbestellen, oder ist das nicht normal das kein Adapter vorhanden ist???:o
    Würde mich auf ne Antwort freuen...

    Gruß

    Dave
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 18.10.07   #2
    Das ist normal das kein Netzteil (darum geht es) vorhanden ist. an den WD7 passen aber die gängigen Netzteile von Boss, Ibanez etc. ran.
     
Die Seite wird geladen...

mapping