Kein Adapter für meinen Wah

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
Career93
Career93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.17
Registriert
25.11.06
Beiträge
158
Kekse
62
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo

Ich habe heute meinen Wah bekommen. Den Ibanez WD7 Weeping Demon.
Ist ein klasse Ding.

Eben wollte ich nochmal spielen doch die Batterien sind schon leer. Ich hab daraufhin nach den Adapater gesucht der auch in der Gebrauchsanleitung steht. Leider habe ich keinen gefunden.

Muss man sich den Adapter erst beim gleichen Hersteller nachbestellen, oder ist das nicht normal das kein Adapter vorhanden ist???:redface:
Würde mich auf ne Antwort freuen...

Gruß

Dave
 
Eigenschaft
 
Das ist normal das kein Netzteil (darum geht es) vorhanden ist. an den WD7 passen aber die gängigen Netzteile von Boss, Ibanez etc. ran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben