Kein Hinweis bei Zitat

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.215
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Guten Tag,

obwohl ich hier zitiert wurde, gab/gibt es keinerlei Hinweis an der Glocke. Im Profil ist alles unter "Hinweis erhalten wenn..." aktiviert.

Vielleicht könnte mich hier mal jemand testweise zitieren, um herauszufinden, ob es ein eimaliger oder zufälliger Ausfall war.
 
Eigenschaft
 
Dann war es - warum auch immer - wohl nur einmalig.
..das würde ich jetzt für einen unzureichenden Beweis halten, weil du ja vermutlich auch Nachrichten bekommst, wenn jemand auf deine Beiträge antwortet, oder? Ich zitiere dich mal spaßeshalber in einem thread, mit dem du nichts zu tun hast :D
 
Ich zitiere dich mal spaßeshalber in einem thread, mit dem du nichts zu tun hast

Hat geklappt. :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich glaube einfach, dass das Board gelegentlich einen Schluckauf hat.

Jetzt zum Beispiel: Wenn ich bei @frankpaush oder bei mir auf das Profilbild klicke, bekomme ich erwartungsgemäß die Profilvorschau angezeigt. Bei @peter55 passiert gar nichts.

Nach einem Reload geht es dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber was zeigt das? Doch nur, dass es ab und an :evil: oder fast immer :engel: funktioniert.
 
Hängt vermutlich mit der automatischen Zusammenführung zusammen, die als Bearbeitung vom ursprünglichen Post gewertet wird. Da erzeugt das nachträgliche @-Tagging beispielsweise auch keinen neuen Hinweis.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da erzeugt das nachträgliche @-Tagging beispielsweise auch keinen neuen Hinweis.

Das ist ja ungünstig. Da kann man ja ggf. lange auf eine Antwort warten. :(

Ich hab das Zitat jetzt nachträglich eingefügt. Da kam kein Hinweis?
 
Bei mir kam bzgl des Zitats kein Hinweis.
Bzgl des Hinweis-Systems sind wir allerdings an den Kern von xenForo gebunden. Da können wir leider selbst nicht viel machen. 😐
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Hilft ja schon etwas, wenn man um diese Eigenheiten weiß. :)
 
Sicher?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hängt vermutlich mit der automatischen Zusammenführung zusammen, die als Bearbeitung vom ursprünglichen Post gewertet wird. Da erzeugt das nachträgliche @-Tagging beispielsweise auch keinen neuen Hinweis.

Beim nachträglichen Tagging/Zitieren durch ein EDIT war mir das bewusst. Deswegen habe ich manchmal absichtlich ein Automerge verursacht, damit der Empfänger einen Hinweis erhält. Ich dachte nämlich immer, dass das funktioniert.

Hast du jetzt hierfür eine Notiz erhalten?

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!
Hast du jetzt hierfür eine Notiz erhalten?
Das interessiert mich allerdings auch, danke für den Test @antipasti
Falls Toni keinen Hinweis zum Zitat bekommt, hier noch mal ein Tagging von mir @Zaenk. Interessant wäre auch, ob überhaupt ein Alert getriggert wurde, dass hier eine neue Antwort entstand. In einer alten Bug-Meldung bei Xenforo 1 hatte ich gelesen, dass beim Zusammenfügen von Beiträgen selbst das verschluckt wird – bin gespannt was Toni berichtet :)

Grüße
Fabian
 
Hinweis vom Tagging von Fabian kam an. Bzgl Zitat von antipasti kam leider nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben