Kein Input Signal - Output klappt jedoch...

  • Ersteller Tobi139
  • Erstellt am
Tobi139
Tobi139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.12
Registriert
19.07.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hey Leute,
ich bin hier gerade am Verzweifeln...
Bin seid mehreren Tagen und Nächten schon am googlen, habe jedoch nichts brauchbares gefunden.
Seit ein paar Tagen empfange ich kein Input Signal mehr in Cubase LE 4 von meinem Interface (Tascam US-122L).
Davor hat alles wunderbar geklappt.
Habe bei der Gerätekonfiguration alles aufs Interface gestellt und bin schon sämtliche Einstellungen in Cubase durch gegangen, jedoch ohne Erfolg.
Komischer Weise klappt der Output noch und ich kann meine bisher aufgenommenen Projekte problemlos abhören.
Das Interface kann aber nicht defekt sein, da Programme wie zum Beispiel Guitar Rig problemlos ein Signal empfangen.
Hab Cubase jetzt schon zweimal neu installiert und den neusten Treiber für das Interface runtergeladen.
Cubase läuft über mein Macbook Pro.

Gruß Tobi
 
Eigenschaft
 
geh bitte in die VST Verbindungen in cubase und erstelle Eingangs und ausgang busse
 
hab ich schon versucht...
aber aufm windows klappt alles einwandfrei ohne, dass ich da irgendwas eingestellt hätte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben