Kein Login mit altem Account?

• Ersteller Chris0r2k
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chris0r2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.12
Kekse
0
Hi,
ich kann mich neuerdings nicht mehr mit meinem alten Account Chris0r2k einloggen?
Könnt ihr das wieder fixen?

Eigenschaft

Hi Chris,

hast du dich nach dem 1.11.08 hier angemeldet und warst seitdem nicht mehr online?

Dann könnte dein Problem daran liegen.

Greetz :)

Nein ich war schon lange vorher angemeldet, das ist ja das Ding

Hallo,

Dein alter Account existiert noch und wurde auch nicht gesperrt o. ä. - versuch mal, über die "Passwort vergessen"-Funktion beim Einloggen dafür ein neues Kennwort anzufordern.

Habe ich bereits. er will mir keins per mail senden, weil meine adresse da wohl nicht existiert?

Hallo nochmal,

melde Dich einfach per PN bei mir und teile mir Deine aktuelle E-Mail Adresse mit, dann gebe ich dem Admin bescheid, damit er Dir dorthin ein neues Passwort schickt...

Habe jetzt 2x eine PN an dich geschickt, allerdings ist mein Ausgang weiterhin leer?
Hast du etwas bekommen?

Hi. So mit dem Account komme ich jetzt wieder rein, aber im Flohmarkt kann ich mich trotzdem nicht einloggen :/

EDIT: Hab mir grade auch noch einmal übers Board ein neues Pw schicken lassen. Das geht auch nciht.
und über den Flohmarkt ein neues Pw macht er nicht.

Hallo Chris,

der Log-In (oben rechts) auf der Flohmarkt-Seite bezieht sich nur auf den MS-Webshop (wenn Du da keinen separaten Account hast, geht das natürlich auch nicht). Einloggen in diesem Sinne brauchst Du Dich auf dem Flohmarkt nicht; lediglich beim Erstellen eines Inserats mußt Du Nickname und Passwort angeben...

Wenn der "neue" Chris0r2kk-Account nicht mehr benötigt wird, würde ich ihn gerne sperren (Stichwort "Doppelaccount").

Ja wird nicht mehr benötigt. Hab jetzt auch alles hinbekommen!
Danke für dne Hinweis und die Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.