Kein Mod im Bläserforum?

  • Ersteller FatTony
  • Erstellt am
FatTony
FatTony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.06
Registriert
15.10.04
Beiträge
101
Kekse
56
Hi Leute,

Warum gibt es eigentlich keinen Mod im Bläserforum? Sind wir zu wenige die hier posten oder warum?!?

Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
ja ich glaube
 
Was bitte schön ist ein Mod?

In den sechsizigern waren das englische Morradfreaks, gut angezogen gegenüber den Rockern gluabe ich.
 
Ein mod ist in Bezug auf Foren ein Moderator. Wir haben deswegen keinen, weil einfach kein Bedarf besteht. Wir sind zu wenig und gespammt wird hier sooo selten, da würde ein mod arbeitslos werden. :D

Sorry, dass ich als Saxophonist in die Blechblas-Ecke gekommen bin, aber da ich mich (unter anderem mit mods dieses Forums) schon über dieses Thema gesprochen habe, wollte ich euch nochmal den Grund nennen, der damals genannt wurde. Viel hat sich seitdem nicht getan.
 
Ihr seid so ne friedliche Gemeinde hier, da braucht ihr doch keinen strengen Oberaufpasser:cool: Wenn was sein sollte regelt ihr das sicher gut allein, und ansonsten gibts ja noch die "Beitrag-melden"-Funktion, desweiteren schau ich als Trompeter ja auch hin und wieder rein. Allerdings sehe ich hier kein Arbeitsfeld für nen MOD, dazu seid ihr zu nett:p
 
Kyrannimo
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: SPAM! da hat der MOD schon zugeschlagen...
joe-gando schrieb:
Ihr seid so ne friedliche Gemeinde hier, da braucht ihr doch keinen strengen Oberaufpasser:cool: Wenn was sein sollte regelt ihr das sicher gut allein, und ansonsten gibts ja noch die "Beitrag-melden"-Funktion, desweiteren schau ich als Trompeter ja auch hin und wieder rein. Allerdings sehe ich hier kein Arbeitsfeld für nen MOD, dazu seid ihr zu nett:p
Ich finds gut, dass du das so siehst. Einige mods von anderen Foren würden nämlich einen Herzinfarkt im Sax-Forum bekommen. :D
 
Saxophonisten halt:cool:
 
hehe oke habt recht =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben