Kein Mod im Bläserforum?

von FatTony, 12.12.05.

  1. FatTony

    FatTony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.05   #1
    Hi Leute,

    Warum gibt es eigentlich keinen Mod im Bläserforum? Sind wir zu wenige die hier posten oder warum?!?

    Gruß Markus
     
  2. corke

    corke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.12.05   #2
    ja ich glaube
     
  3. tantrix

    tantrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    404
    Erstellt: 17.12.05   #3
    Was bitte schön ist ein Mod?

    In den sechsizigern waren das englische Morradfreaks, gut angezogen gegenüber den Rockern gluabe ich.
     
  4. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 17.12.05   #4
    Ein mod ist in Bezug auf Foren ein Moderator. Wir haben deswegen keinen, weil einfach kein Bedarf besteht. Wir sind zu wenig und gespammt wird hier sooo selten, da würde ein mod arbeitslos werden. :D

    Sorry, dass ich als Saxophonist in die Blechblas-Ecke gekommen bin, aber da ich mich (unter anderem mit mods dieses Forums) schon über dieses Thema gesprochen habe, wollte ich euch nochmal den Grund nennen, der damals genannt wurde. Viel hat sich seitdem nicht getan.
     
  5. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 24.12.05   #5
    Ihr seid so ne friedliche Gemeinde hier, da braucht ihr doch keinen strengen Oberaufpasser:cool: Wenn was sein sollte regelt ihr das sicher gut allein, und ansonsten gibts ja noch die "Beitrag-melden"-Funktion, desweiteren schau ich als Trompeter ja auch hin und wieder rein. Allerdings sehe ich hier kein Arbeitsfeld für nen MOD, dazu seid ihr zu nett:p
     
  6. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 25.12.05   #6
    Ich finds gut, dass du das so siehst. Einige mods von anderen Foren würden nämlich einen Herzinfarkt im Sax-Forum bekommen. :D
     
  7. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 25.12.05   #7
    Saxophonisten halt:cool:
     
  8. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 26.12.05   #8
    Was auch immer du damit sagen willst...
     
  9. FatTony

    FatTony Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #9
    hehe oke habt recht =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping