HellToPay
Registrierter Benutzer
Ich möchte mich hiermit entschieden dagegen wehren, dass hier auf dem Bord für Nazibands gerworben wird. Auf der Metal Seite wurde ein Review Thread über die Band "Absurd" und ihr Album "Raubritter" erstellt, welches u.a. im ********** beworben und verkauft wird. Dabei handelt es sich um einen rechtsextremen Online Mailorder, der Naziklamotten, Naziliteratur und Nazimusik vertreibt. Platten landen nicht zufällig in einem solchen Vertrieb, sondern die Band "Absurd" hat sich bewust entschlossen den Rechtsextremen Nazi Versand finanziell zu unterschtützen. Deshald sind solche Bands völlig indisskutabel und haben hier im Forum nichts zu suchen. Zumal jeder Benutzer bei der Anmeldung die Forumsregeln akzeptiert hat, welche u.A. rassischtische Inhalte verbieten. Hier ist der Link zum Review:https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=55909
Ich hoffe viele Boardbenutzer sind da meiner Meinung und schreiben auch was sie darüber denken.
Ich hoffe viele Boardbenutzer sind da meiner Meinung und schreiben auch was sie darüber denken.
- Eigenschaft