Kein Ton in Cubase LE

IMN
IMN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
07.04.05
Beiträge
679
Kekse
248
...hat sich erledigt -.-
 
Eigenschaft
 
bei mir leider nicht kannste mir sagen wie du das hinbekommen hast? also aufnahme läuft kanns mir auch anhören wenn ich es umgewandelt habe aber sonst überhaupt nich. also wenn ich es abspiele kommt kein sound nur das signal wird angezeigt...also ich nehm mit dem zoom g2.1u meine gitarre auf...
 
Das Interface, und nicht die OnBoard Soundkarte an die Boxen schließen :D
Falls das nicht hilft, schau ob du als Ausgang in Cubase auch dein Zoom angewählt hast, und schau wie gesagt auch, dass deine Boxen am Zoom hängen.
Bei mir wars auch so, dass alles von der Verkabelung gestimmt hat, aber es trotzdem nicht ging. Was hab ich gemacht? Interface ausgeschalten, Kabel raus, Kabel wieder rein, Interface angeschalten - schwupps, es ging wieder^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben