Kein Ton in Cubase LE

von IMN, 09.01.08.

  1. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 09.01.08   #1
    ...hat sich erledigt -.-
     
  2. sadeyes

    sadeyes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    3.09.14
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #2
    bei mir leider nicht kannste mir sagen wie du das hinbekommen hast? also aufnahme läuft kanns mir auch anhören wenn ich es umgewandelt habe aber sonst überhaupt nich. also wenn ich es abspiele kommt kein sound nur das signal wird angezeigt...also ich nehm mit dem zoom g2.1u meine gitarre auf...
     
  3. IMN

    IMN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 10.01.08   #3
    Das Interface, und nicht die OnBoard Soundkarte an die Boxen schließen :D
    Falls das nicht hilft, schau ob du als Ausgang in Cubase auch dein Zoom angewählt hast, und schau wie gesagt auch, dass deine Boxen am Zoom hängen.
    Bei mir wars auch so, dass alles von der Verkabelung gestimmt hat, aber es trotzdem nicht ging. Was hab ich gemacht? Interface ausgeschalten, Kabel raus, Kabel wieder rein, Interface angeschalten - schwupps, es ging wieder^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping