keine midi spur wird erzeugt

  • Ersteller shad666
  • Erstellt am
S
shad666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
04.08.07
Beiträge
178
Kekse
0
hallo,

hab ein kleines midi aufnahme problem. hab bisher nur das TASCAM und die dazugehörige Cubase LE 4 edition. will mir aber nächste woche ein midi fähiges keyboard bestellen.

aber nun mein problem: wollte vorweg wieder ein bisschen damit rumspielen und ein paar sachen versuchen aufzunehmen. das klappte vor ein paar wochen auch schon ziemlich gut.
midi spur konnte ich aufnehmen und per maus ein paar tasten auf der virtuellen tastatur drücken. soweit so gut....

heute hab ich das gleiche wieder probiert....nur ich krieg kein midi signal auf der midi spur.
ton und alles ist da nur speichert er mir keine midi aufzeichnung.

jetzt meine frage: was muss ich den einstellen dass ich midi zeugs dass ich per maus an der virtuellen tastatur abspiele auch aufnehmen kann?

vielen dank für die hilfe
 
Eigenschaft
 
keiner einen schimmer welche einstellungen vorzunehmen sind? -.-
hab nun ewig lang hin und her probiert und kriegs einfach nicht mehr hin :x
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben