Keine Signaturen zu sehen

  • Ersteller papa2jaja
  • Erstellt am
P
papa2jaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.10.22
Beiträge
379
Kekse
1.238
ACHTUNG Änderung: Betrifft nur die Darstellung auf dem Mobiltelefon! Auf dem Laptop funktioniert es und ich sehe die Signaturen

Ich habe gerade mal auf dem Handy eine Signatur erstellt (und alles auf Standard belassen) und dann gemerkt, dass ich zwar die Anzeige von Signaturen in den Einstellungen aktiviert habe, aber trotzdem im Browser auf dem Handy keine Signaturen anderer Mitglieder oder meine eigene zu sehen scheine. Kann ich etwas tun, um das zu ändern?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
 
Grund: Geändert weil ich gemerkt habe, das ich nur auf dem Handy keine Signaturen sehe, auf dem Laptop ab schon, und zwar alle
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe deine Sig ... und eigentl. haben auch sehr viele/fast alle User eine Signatur ...

Ich sehe auch in den Einstellungen keinen Punkt, andere Sigs abzuschalten.
Wir rufen mal einen Admin hinzu @Zaenk der kann sich das morgen mal ansehen.
 
Vielen Dank für die Hilfe!
Der Menüpunkt zum Ein-/Ausschalten der anderen Signaturen steht bei mir im "Profil", in den "Einstellungen" unter "Einstellungen Inhalte" und lautet:
  • Zeige Signaturen in den Beiträgen
Darf ich vielleicht noch eine zweite Frage dranhängen - ich habe die Signaturregeln gelesen und möchte deshalb vorsichtig sein: Darf ich die Schrift der erste Zeile meiner Signatur blau machen und im Format "Überschrift"?

Und als zusätzliche Info, ich habe mich ab- und wieder angemeldet, das hat keine Änderung bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops, den Punkt hab ich überblättert bzw. woanders vermutet :9

Hast du mal das Häkchen entfernt, gespeichert und dann wieder gesetzt und neu gespeichert?
Vllt. zwischendrin mal abmelden ... ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ACHTUNG Änderung: Ich habe gerade mein Laptop angeschlossen und stelle fest, auf dem Laptop, in Firefox, sehe ich die Signaturen. Nur auf dem Handy nicht. Es liegt also entweder an meinem Handy-Browser, oder an den Mobil-Einstellungen des Forums. Auf dem Laptop ist alles ok, die Signaturen sind zu sehen.
 
Grund: Geändert weil ich gemerkt habe, das ich nur auf dem Handy keine Signaturen sehe, auf dem Laptop ab schon, und zwar alle
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Punkt: Signaturen siehst du nur, wenn du angemeldet bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Info Chris. Angemeldet bin ich auch auf dem Handy (schreibe gerade vom Handy). Kann es damit zu tun haben, dass ich sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Handy gleichzeitig angemeldet bin? Leider habe ich den Laptop jetzt nicht hier und kann mich dort nicht abmelden.
 
Signaturen werden generell beim Zugang über ein Mobilgerät nicht angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das gilt nicht für den Zugang über iPad …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am Handy siehst du die Signaturen nur, wenn du in der Ansicht "Desktop Website" einstellst. Bei Android sind das die 3Punkte oben rechts, draufklicken und im Pulldown dann "Desktopwebsite" anklicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am iPhone hilft ein Klick auf die aA Buchstaben in der Adresszeile.

Dann kommt folgendes Auswahlfenster.

709C78BB-41A6-4ED6-A429-123AA54FC94E.jpeg


Das mobile Design zielt darauf ab, Platz zu sparen. Andere Werbeblöcke, keine Signaturen und einige andere Mittel werden eingesetzt.

@peter55 - der Server fragt beim Gerät den Browser ab. Das iPhone antwortet mit „Safari Mobil“, das iPad mit Safari.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Hilfe liebe Mods.
klaatu, barada nikto, äh, sorry, danke für den Tipp mit der Desktop-Site, das funktioniert tatsächlich, und sorry dass ich euch Arbeit gemacht habe! Damit ist für mich alles klar.
 
A
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben