Keine Spannung auf dem Hals

K
Kyrchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.09
Registriert
04.06.06
Beiträge
47
Kekse
227
Hi, hab gradn kleines Problem.....mir is beim spielen ne Saite gerissen und ich hab mal die Gelegenheit wargenommen und hab alle saiten auf einmal runter (ich weiß..soll man net) um mal schön sauber zu machen.....allerdings is der Satz Saiten den ich eigentlich aufziehen wollte irgendwie verschwunden und etz steht die gGtarre halt rum so ganz ohne Saiten und ich kann erst Morgen neue kaufen. Wollt jetzt mal fragen ob ich irgendwas machen kann bzw was passieren kann wenn kein Zug mehr auf dem Hals is.
 
Eigenschaft
 
hast du noch die alten saiten? dann mach die doch nochmalm drauf solange?
 
hab ich au versucht aber da nix zu machen ;)
 
sorry, hab da leider auch keine Idee.
Keine Ahnung was die Gitarre davon hält so ohne Saiten zu übernachten und obs da ne Notlösung gibt.
Ich mein, wenn man am nächsten Tag wieder vorsichtig die Saiten drauf macht, dürfte da ja EIGENTLICH nix passieren... :confused:
 
Hoff ich etz auch ganz einfach mal....
 
da passiert überhaupt nix..
 
das wurd hier schon ganz oft besprochen. da passiert gar nix, auch wenns länger als ne nacht ohne saiten is. von meiner strat war bis heute über ne woche der hals ab und was ist passiert? nichts.

bei Fender liegen die hälse teilweise ewig ohne saiten rum, da machen sich viel zu viele leute nen kopp obwohl gar nix passieren kann. :)
 
puh, sehr schön, des war genau des was ich hören wollte :great:
 
bei mir steht ne klöampfe seit über nem jahr ohne saiten rum, explodiert isse noch nich.

andere klampfen von mir hatten auch schon wochenlang, tagelang oder stundenlang alle saiten ab. da passiert gaarnix :D

ich mach sowieso grundsätzlich immer alle saiten ab. und ich wette es wird in tausend jahren nix passieren ;)
 
Es kann überhaupt nichts passieren. Nada.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben