keine wie du - laith al-deen

may-be
may-be
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
05.11.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Soest, NRW
hey,
ich verzweifel gerade daran die akkorde von "keine wie du" von laith al-deen rauszuhören. es hört sich irgendwie einfach an, aber etwas wirklich passendes ist bei mir noch nicht rausgekommen. ich wollte den song in meiner version für ne freundin, die ein jahr ins ausland geht aufnehmen. könnt ihr mir helfen?

http://www.youtube.com/watch?v=Lgk6I6Pfhco
 
Eigenschaft
 
ok, hat sich erledigt. bin heute wohl konstruktiver als gestern
 
Kannste mir die mal zukommen lassen ?

charzinski[at]pbv-delmenhorst.de
 
Hallo may-be,
kannst du das online stellen? wäre echt super :great:


danke :)
 
Kann mir jemand freundlicherweise die Gitarrenakkorde zu diesem Song zur Verfügung stellen? Wäre weltklasse!
 
Kann mir jemand freundlicherweise die Gitarrenakkorde zu diesem Song zur Verfügung stellen? Wäre weltklasse!
 
Das sind die richtigen:

Em C9 D2 G/B
C9 D2 Em D2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben