Wirtz - Kugel, Kopf... Helfen beim raushören!?

  • Ersteller Wirtz-Tabber
  • Erstellt am
W
Wirtz-Tabber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.18
Registriert
26.11.07
Beiträge
330
Kekse
32
Hallo, es geht um folgenden Song: http://www.youtube.com/watch?v=cWhKSQ2Bx2g

Ich übe mich gerade darin Songs rauszuhören. Ich bin auch schon relativ weit gekommen, finde ich :)

Meine Verison bis jetzt ist:

-Tabs entfernt
-LL


Doch könnt ihr mir beim Chorus helfen? Was spielt er denn da? Es muss auch irgendwas im 7er, 8er, Bereich sein... Komm aber nicht dahinter...

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
ah ok, und wie könnt ihr mir bei sowas helfen? Habe den Tab doch selst rausgehört...
 
Ist eine eigene Interpretation eines urheberrechtlich geschütztem Song erlaubt oder nicht!? :confused:
 
fließende Grenze.

Identische handhabe wie bei Covers, irgendwann isses auf einmal keins mehr, sondern nur noch ein "davon inspiriertes Werk".
Frag mich nicht, wo da die Grenze sein soll ;)
 
Ok, vielleicht kann mir trotzdme jemand helfen? Bei 1:14 Minute kommt der Teil denn ich nicht verstehe....

Davor wird auf Drop D im 7 + 8 und im 10 und 12 Bund Powerchords gespielt...

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben