Keiper E-gitarren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miky
Miky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
57
Kekse
0
hi...wollt mal Fragen was ihr so von Keiper E-Gitarren haltet :p
Bin nämlich am überlegen mir evt. eine zu kaufe.
 
Eigenschaft
 
Ich habe eine Keiper (Strat ähnlich) gekauft, und nach einer Woche wieder verkauft.
Eignen sich sehr gut als Brennholz. Wenn du eine wirklich gute und preiswerte Gitarre suchst, kaufe eine von SX, die sind super, aber schnell vergriffen, man bekommt kaum meher eine.

Gruß, Edi
 
bitte schließt diesen Thread, bevor es wieder zu überflüssigen Diskussionen wie "Keiper sind aber trotzdem gut" und "prima Brennholz" kommt.

Ich glaube, die von Harlequin verlinkten Threads reichen völlig.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben