Kekse geben plötzlich Englisch

  • Ersteller EPBBass
  • Erstellt am
EPBBass
EPBBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
30.08.16
Beiträge
908
Kekse
3.016
Ort
Kreis Segeberg
Moin,


Bei mir ist das Kekse geben einem "give Reputation" gewichen.

Ich habe keine Einstellungen verändert und nutze derzeit wieder den mobilen Browser Chrome unter Android 8.x
 
Eigenschaft
 
Wo erscheint denn dieser Text?

Bei mir sieht das Fenster nach dem Klick auf "Kekse" so aus:

Unbenannt.JPG


Win 7 / Chrome aktuell.

Auch unter Safari / iOS 11.3 (iPad) sieht das Fenster wie gewohnt aus.
 
Wenn man über das Wort Kekse unter einem Beitrag "hovert" (@EPBBass ist das die Stelle die Du meinst, wenn nicht bitte genauer beschreiben) wird in der Fußzeile der Link angezeigt. Die beiden letzten Worte lauten ".../reputation-give", alle Anzeige sind bei mir aber korrekt übersetzt (Linux Kernel 4.13.0-38-generic; Firefox Quantum 59.0.2 (64-Bit)). Scheint ein lokales Problem bei Dir zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dass die URL englisch ist, stimmt und ist auch normal. Ist halt in der Software so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, früher stand bei mir da einfach nur Kekse.

Ich hab mal nen Screenshot beigefügt.
Screenshot_20180414-215154_Chrome.jpg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich werde gleich mal das übliche probieren.
Cookies löschen, Browser neu starten, Gerät neu starten.
 
Das sieht mir nach einem Bug in der Mobilansicht aus ...

Das sollte sich @fabianb am Montag mal ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde gleich mal das übliche probieren.
Cookies löschen, Browser neu starten, Gerät neu starten.
Das sieht mir nach einem Bug in der Mobilansicht aus ...
Also bei meinem Samsung Galaxy Note 4 mit den aktuellen Versionen der Browser Internet von Samsung, Google Chrome und Firefox sowie Android 6 tritt dieser Bug nicht auf.
Es wäre für das Finden des Fehlers bestimmt hilfreich, wenn Du nähere Angaben zu Deinem Smartphone, Android-Version und Browser machen könntest.

Gruß
Dita
 
Samsung S8
Android 8.0
Chrome Version 65.0.3325.109

Edith BrowserCache und Cookies Löschen hat nicht geholfen
 
Egal! Die Engländer können auch gut Kekse backen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,
also das ist wirklich rätselhaft. Ich kann mir darauf leider auch keine Erklärung einfallen lassen. Habe es in allen Styles getestet, bei mir steht es auf deutsch.

Glaube nicht, dass es etwas mit dem Browser zutun hat, die Phrasen ja serverseitig ausgeliefert werden.
Wir beobachten es mal.

Grüße
Fabian
 
Okay.

Ich werde mal beobachten ob es so bleibt oder sich verändert

Edith sagt: wenn bei bearbeiteten Beiträgen ein Grund für die Bearbeitung genannt wird, ist das auch Englisch.
Bild im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20180416-101459_Chrome.jpg
    Screenshot_20180416-101459_Chrome.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 126
Hast du deinem Browser eine andere Sprache gegeben ... womit er (weil ja in der Funktionsbeschreibung vorhanden) den englischen Begriff in die Schaltfläche baut. :nix:

Anderen Browser probiert?

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch wenn’s nicht hilft, iPhone 7 mit aktuellem alles und bei mir steht kekse.
Lustiger „Fehler“. ;-)
 
Ich werde, sobald ich Feierabend hab und zuhause bin, mal nen anderen Browser aufs Handy ziehen und mal den PC daheim anwerfen und das alles testen.

Für Chrome ist die Browsersprache Deutsch.

Bitte um etwas Geduld, ich versuche heute Nachmittag dann Eigenverschulden auszuschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fehler gefunden! Es war doch Eigenverschulden.... :redface:

Ich hatte vor kurzem ein den Einstellungen meines Profils die Sprache des Musiker-Boards auf "Deutsch (DU)" geändert, warum genau weiß ich nicht....

Nachdem ich nun auf "Deutsch MB" zurückgewechselt habe, gibts kein englisches Gebäck mehr.

Ich bedanke mich für alle Hilfe!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deutsch (Du) dürfte imho auch nur Kekse anzeigen und nichts in Englisch. Spricht für einen Fehler in der Sprachdatei.

Gruß
Dita
 
Wofür steht eigentlich das (Du)? :confused:
 
Wie es scheint liegt es wirklich an der Spracheinstellung. Der Fehler ist bei mir dadurch reproduzierbar.

@Ruhr2010

Ich weiß wieder wieso ich es umgestellt habe. Ich hoffte, es wäre ein Sprachpaket in dem ich gedutzt werde.... Stattdessen wurden meine Kekse international.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachtrag: Der Fehler tritt mit der Sprachdatei Deutsch (DU) auch bei mir auf.
Normalerweise steht das (DU) für die Du-Anrede, soweit entsprechender Text von XenForo dynamisch selbst generiert wird. Ansonsten dürfte die Sie-Anrede verwendet werden. Wenn ich mich irre, darf man mich gerne korrigieren.

Gruß
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben