in Arbeit Keksvergabe - Text nicht lesbar

  • Ersteller Anfängerfehler!
  • Erstellt am
Anfängerfehler!
Anfängerfehler!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.10.20
Beiträge
1.590
Kekse
33.333
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt mehrfach die Situation, dass mir jemand Kekse gegeben hat und dazu eine etwas längere Nachricht dazu geschrieben hat. Den Anfang der Nachricht kann ich immer lesen, alles was über die ersten Worte hinausgeht, wird aber nicht mehr angezeigt. Ich habe es mit iOS und Windows in Mobil und Desktop-Variante versucht, überall ist es das gleiche. Entweder ich habe die Funktion nicht gefunden, sich die Keksmessage anzeigen zu lassen, oder es handelt sich um einen Bug.

Viele Grüße und danke für die gute Orga insgesamt!

Anfängerfehler!
 
Eigenschaft
 
Danke, ich finde alleine raus :sleep:

Ja, da finde ich es. Danke für die Klärung! Meistens ist der User das größte Problem...
 
Ich vermisse allerdings die Möglichkeit, in einem (eigenen) Posting unten auf den Link "Kekse" zu klicken und dann die für genau dieses Posting erhaltenen Kekse mit den dazugehörenden Kommentaren angezeigt zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war tatsächlich in der vorherigen Version möglich, soweit ich mich erinnere :gruebel:.
 
ich bin mir sicher, dass es möglich war, deshalb vermisse ich es ja.
 
ich bitte mal @fabianb in diesen Thread - vielleicht kann man da ja etwas machen? :oops:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin zusammen!

Ich vermisse allerdings die Möglichkeit, in einem (eigenen) Posting unten auf den Link "Kekse" zu klicken und dann die für genau dieses Posting erhaltenen Kekse mit den dazugehörenden Kommentaren angezeigt zu bekommen.
Danke für die Info. Ich schaue mir das mit Sebastian an. Ist eigentlich logisch diese Funktion...

Grüße
Fabian
 
Hallo zusammen,

für eingeloggte User ist die Keksvergabe im Post jetzt sichtbar:
Screenshot 2021-04-19 at 14.22.19.png


Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kommando zurück! Es gab unzählige Server-Fehler, nachdem ich das eingestellt habe. Ich setze es mir für morgen noch mal auf die Todo.
Wir müssen erst rausfinden woran das liegt.

Grüße
Fabian
 
Ich hab mir das mit der Anzeige gerade einmal angeschaut. Jetzt werden ja, wie auch in deinem Bild erkenntlich, auch die Texte zu den Keksen direkt unter den jeweiligen Beiträgen angezeigt. Das passiert jetzt aber natürlich nur in der Standardansicht, nicht in der mobilen Sicht.

Früher war unter dem Beitrag ein Klick auf „Kekse“ möglich, also genau so als wenn ich Kekse vergeben wollte, was bei eigenen Beiträgen ja logischerweise nicht geht. Nach dem Klick erschien dann eine Liste. Damit konnte man die Keksgeber auch in der mobilen Ansicht identifizieren.

EDIT nach erneutem Beitrag von @fabianb
Nun ist die Anzeige natürlich wieder weg. „Gelöst“ wurde sie früher (auch bereits vor der Umstellung auf Xenforo) halt anders, wie beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben